GeForce Experience Broadcast einstellungen gehen nicht

Simonpio

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Ich habe das Problem, wenn ich Das Overlay öffne (alt+z) Wird mir schon nicht der Reiter "Broadcast" angezeigt (siehe Bild 1). Gehe ich dann in die Einstellungen von Broadcasting kann ich kein Ziel, keine Qualität, keine Auflösung. keine Bildfrequenz, eigentlich Garnichts auswählen außerdem habe ich keine "save" button (siehe Bild 2). Ich bin auf Twitch eingeloggt und habe auch die Datenschutzkontrolle auf "ja". Kann mir bitte irgendwer helfen ?

Vielen Dank im voraus

Rechtschreibfehler bitte behalten ^^


Mit Freundlichen Grüßen

Simon Plücker
 

Anhänge

  • bild 1.PNG
    bild 1.PNG
    140 KB · Aufrufe: 923
  • bild 2.PNG
    bild 2.PNG
    64,8 KB · Aufrufe: 923
Wie sieht das denn aus wenn man "Übertragung meines Spielerlebnisses" ... "einschalten" auf "Ja" stellt?
Die Qualität auf "Benutzerdefiniert" schaltet weitere Möglichkeiten frei.
 
d
Ergänzung ()

Vielen Dank du bist mein Held. Er hat es anfangs nicht übernommen, da ja kein Save button war. Ich habe jetzt einfach mal auf ja gedrückt und meinen PC neu gestartet. Jetzt geht alles. Dankeschön :) Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben