Mainbaord macht probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenny555

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
117
Moin, ich habe ein Problem und zwar ich habe ein neues Mainboard eingebaut das Asrock B85M Dash/OL R2.0 seit dem ich das habe, spinnt mein internet und zwar er lädt nicht alle seiten im Netz zb. Ebay, Steam, origin. Facebook und Youtube dagegen gehen? Ich dachte erst vllt liegt es am anbieter aber bei meinen Eltern und Geschwistern geht auch alles wunderbar daher gehe ich aufs Meinbaord, treiber sind auch alle installiert aber es macht halt nicht alle internetseiten auf und ich weiß echt nicjt mehr was ich tun soll, ich habe denn Pc auch neu Aufgesetzt aber sogar das hat nichts gebracht 🙁 achso und unten recht das Internet ist mit dem router verbunden also da ist alles perfekt.
Hoffe man kann mir helfen Mit freundlichen Grüßen
 
Das Datum und die Uhrzeit sind korrekt eingestellt, und das mit Lädt nicht richtig meine ich damit das nicht mal die seite auf macht wie zb. eBay steam.

bei Internet Explorer zeigt er das an :
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich
Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte sehr wahrscheinlich nicht am Mainboard liegen.

Funkt da irgendeine Securitysuite dazwischen wie Kaspersky, Symantec, BullGuard oder ähnliches?
 
ALso ich habe ihn ja komplett platt gemacht und das Einzige was an ist ist diese Windows secutiy bei Chrome zeigt er zb. das an : Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_RESET


Ich habe aber auch schonmal die DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 Getestet klappt auch nicht, aber das simbol untern zeigt das ich mit dem Internet verbunden bin. Das Internet selber lädt auch sehr Langsam zb. bei Ebaykleinanzeigen da lädt es die Fotos nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben