Spiele laggen auf einmal auf WIndows 10

W

WoodenPCUser

Gast
Hatte letzte Woche am 12.12 erst einmal das Update in GTA 5 runtergeladen hatte noch keine Probleme.
Dann nächsten Tag neuen Treiber da hatte ich auch noch keine Probleme
Und am übernächsten Tag hatte es angefangen dass Windows 10 so langsam ist.
z.B hatte Rocket League gestartet und es hat schon etwas länger gedauert wie sonst es zu starten
dann wollte ich eine Runde starten und bin reingejoint, normalerweise dauert es zu joinen 3 Sekunden
aber es dauert inzwischen wenn es gut läuft so 10 Sekunden und es ruckelt auch teilweise
Genauso wie bei World of Tanks es hat immer so 6 Sekunden gedauert und nun so lange dass ich teilweise,
wenn ich endlich in der Runde angekommen bin schon zerstört wurde.
Also wie man merkt es ist alles viel langsamer, aber Treiber sind aktuell Windoof auch und Ram und Festplatte,
sind auch keine Fehler vorhanden.
Muss auch dazu sagen dass sich mein Pc auch anstrengen muss wenn ich Gta 5 spiele
Also dass sich mein Prozessor extrem erwärmt und dann taktet er wieder runter
Aber inzwischen spiele ich kein Gta 5 mehr
Und sonst spiele ich nur Spiele die mein Pc NORMALERWEISE so auf Ultra schafft wie Rocket League und World of Tanks

Bitte um Hilfe Danke :D
 
Liste mal die Hardware auf die du hast.
 
Zwar nicht die besten aber ok

Windows 10 64 Bit
Intel Pentium G3250 2x 3,20 Ghz
1TB HDD
GTX 750 1GB
4GB Ram
366 Watt Netzteil
Standart Intel Kühler
 
Keine SSD sagt schon alles Updates / Antivir .... HDD beobachte die Auslastung im Taskmanager 😉

schöne Weihnachten noch
 
Bei mir laggen seit gestern auch alle Games. Vermutlich ist bei mir der "Windows Modules Installer Worker" schuld. Schau mal in deinem Task Manager nach, bei mir nutzt der um 33% CPU Usage. Windows 10 versucht gerade bei mir ein Update zu laden bzw. installieren (• 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517)) und hängt nun bei 99%.
 
Warum keine Wiederherstellungspunkte von vor dem Unfall versuchen?


@alle die die HW wissen wollen:
Erklärt ausführlich was ihr mit dem Wissen dann anstellen wollt! Es lief vorher auf der selben Plattform, dann krankte es. Ihr müsste eine hochspezifische Unverträglichkeit anführen können - könnt ihr das? Die Namen zu kenne sagt nichts aus ob Komponente XY schwächelt oder nicht

CN8
 
Zurück
Oben