R9 390x Devil Wasserkühlung laut

leon502

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
13
Hallo zusammen,

da mein Rechner sehr leise sein sollte, beschäftige ich mit meiner Grafikkarte.
Da die Pumpe im idle schon schnell dreht möchte ich dies ändern, wenn ich die Verkleidung entferne sieht man, dass 2 Kabel zum Anschluss gehen.

Noch kurz, kann die Geschwindigkeit in MSI Afterburner und anderen programmen reduzieren.

Wäre es möglich, die Kabel an eine Lüftersteuerung anzuschließen und die Geschwindigkeit zu ändern? Oder ans Mainbaord durch pwm adapter?
 

Anhänge

  • IMG_20171108_173519.jpg
    IMG_20171108_173519.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 383
ich würd den gpu wasserkühlungs blödsinn sein lassen und nen arctic accelero xtreme iii kühler kaufen, dann haste selbst unter vollast absolute totenstille.
 
Zurück
Oben