Download der Blizzard App unmöglich

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.086
Ich versuche seit Stunden o.g. Programm herunterzuladen, jedoch ist der DL sehr langsam und bricht spätestens bei 9% ab.

Die Probleme kenne ich von früheren Systemen, aber irgendwann klappte es dennoch, doch dieses Mal ist jeder Versuch zum scheitern verurteilt.

Ist da ein Workaround bekannt oder eine alternative Downloadmöglichkeit?

Danke :)
 
Bist in deinen Account eingeloggt?
 
deswegen frage ich ja. Weil aus dem Account heraus kann man alle Spiele von Blizzard runterladen, die man hat, oder auch Demo´s und natürlich auch die Blizzard-App. Die ist ja kleiner als 4MB, kann also nicht lange dauern.
 
Habe mich eben eingeloggt und lade seit 4 Minuten die App und es passiert nichts, also gut 5% habe ich, aber das wird wieder scheitern.

Alle anderen Verbindungen sind einwandfrei....
 
Ich habe es testweise auch mal runtergeladen. War praktisch durch das Vorausladen von Windows schon fertig, als ich auf Download geklickt habe. Das muss also bei dir an was anderem liegen.
Ist vielleicht irgendwas an den Ports im Router/Modem verändert worden in letzter Zeit?
 
Mal den Browser gewechselt?
Ergänzung ()

Gerade getestet. Tatsächlich recht langsam mit 100kb/sec, statt meinen 1,2 MB/sec sonst.
 
habe eben auch probiert den Launcher zu laden, irgendwas stimmt da nicht... Es hat zwar geklappt, aber erst nach ca. 2 Minuten - Firefox 57.0.3 mit T-Online

Edit: es lädt ein paar Sekunden mit voller Geschwindigkeit (ca. 220 kb/s) und pausiert dann mehrere Sekunden und das im Wechsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einstellige kB Zahlen die stagnieren :D

Ein anderer Browser wäre eine Idee, am Router selbst ist alles auf Standard, nichts wurde geändert.
 
Wie gesagt bei mir ging es Ratzfatz. Könnte es noch am Provider/Browser liegen? Ich <-- Telekom; Browser: MS Edge

Edit:
Über Chrome geht es genau so fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
<Link gelöscht>
Hochgeladen ist die Battle.net-Setup.exe
Wenn der TE es geladen hat, lösch ich es. Wahrscheinlich die schnellste Methode jetzt für den TE. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon versucht, hier auf CB. Die erlauben hier aber wohl keine .exe Dateien. Was ich auch vollkommen verstehen kann.
 
Danke schön Smily, du hast den Abend gerettet, oder zumindest einen nicht unerheblichen Teil davon :)
 
Zurück
Oben