AIO Corsair H60 Schraubenmaterial

Tranceport

Captain
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3.400
Hallo zusammen,
ich habe mir zu meinem Systemupgrade auch direkt Flüssigmetall-WLP besorgt im Wissen, dass mein Corsair H60 eine Vollkupferkontaktfläche hat. Jetzt wollte ich das ganze montieren und habe bemerkt, dass da ja auch noch Schrauben sind:

h60_herob_base_no_fan.png

Ich habe jetzt von Materialtechnik wenig Ahnung, sind das überlichweise Aluschrauben oder verzinkte?
Nicht, dass mir die WLP die Schrauben zerlegt und die Flüssigkeit aufs Mainboard läuft!
Viele Grüße,
Chris
 
Was möchtest du den damit kühlen? Einen Threadripper?

Den sonst sollte kein Liquid Metal zu den Schrauben gelangen, da die kontaktfläche von den CPUs kleiner ist als die der Kühlung.
(insofern erübrigt sich dann deine richtige Frage, da es gar nicht erst in Kontakt kommt)
 
Danke für eure Antworten =)
Gekühlt werden soll mein 1600x. Habe auch schon vermutet, dass das LM nicht bis zu den Schrauben kommt, aber ein mulmiges Gefühl hätte ich dann immer noch, wenn doch.
 
Zurück
Oben