• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battalion 1944: Classic-Shooter startet für 15 Euro in den Early Access

Leider ist der XP-Bug immer noch nicht gefixt..
Allerdings arbeiten Sie schon sehr an dem Spiel, die Spielerzahlen sind mittlerweile auf 3000-4000 am Abend gesunken.
 
der "xp bug" von den community Servern, den du schonmal erwähnt hast ?
steht btw drunter, wenn man die auswählt: "keine xp"
wer also den serverbrowser benutzt bekommt keine xp

war deswegen auch noch Level 1 ^^

edit: aber ich glaube ich weiß was du meinst. manchmal bin ich schon kurz vor levelup und im nächsten game zählt er von der selben stelle hoch, wie das game davor schon - also so als wenns das letzte nicht gegeben hätte...

spielerzahlentechnisch kommen eigentlich auch viele neue. lese es ja immer im Chat "first game" etc...
bin ja auch vielleicht nur 2-3x die Woche für ne halbe stunde bis stunde drin. so langsam kenne ich auch die maps

ich bin immer noch ultraschlecht. checke manchmal als letzter lebender nicht wo die bombe ist und suche den platz ab, dabei liegt sie auf dem anderen (jaja map...)
reagiere oft zu langsam oder treffe die typen nicht richtig. oftmals verrecke ich aber gegen die deutschen, weil ich das model etwas zu spät sehe und daher schon down bin
der letzte fix hat alle meine Einstellungen resetet und musste alles wieder neu einstellen - muss mal die config speichern...

die meisten downvotes auf steam gabs für das rumgespringe(steht quasi in jedem Daumen-nach-unten-Review). kann ich zwar nachvollziehen, aber finds nicht soo schlimm ...
was mir am meisten auf den zeiger geht ist die extreme Dominanz der sniper. hatte schon 5v5 wo 8 leute sniper hatten...totaler sackgang..glaub derailed wars, die ja auch relativ offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
edit: aber ich glaube ich weiß was du meinst. manchmal bin ich schon kurz vor levelup und im nächsten game zählt er von der selben stelle hoch, wie das game davor schon - also so als wenns das letzte nicht gegeben hätte...

Genau das meinte ich, bin seit einer Woche Level 4 und komme einfach nicht weiter. Es ist mir nicht so wichtig, aber nervt dann doch irgendwie etwas.
Das die Sniper dominant sind ist normal, war damals auch in den alten CoD's, finde einfach nur das man damit zu leicht trifft, weil im Scope weder Recoil noch Atmung vorhanden sind.

Kenne alle Maps auswendig nach meinen 15h Spielzeit, sind irgendwie ähnlich aufgebaut wie bei Call of Duty mit dem 3-Wege-System.
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Genau das meinte ich, bin seit einer Woche Level 4 und komme einfach nicht weiter. Es ist mir nicht so wichtig, aber nervt dann doch irgendwie etwas. [...]

Gestern in Patch rausgekommen, habe da irgendwie meine EP aus den letzten Matches erhalten :)
 
Das Spiel hat zeitweise keine 300 Spieler, ich denke das kann sich nicht mal für die Entwickler lohnen.
 
Es spielt sich halt leider ganz anders als wie man es sich anfangs vorgestellt hat, zumindest ist dies bei mir der Fall. Die Ansätze sind zwar ganz gut, der Rest konnte mich jedoch einfach nicht überzeugen. Den mix aus den alten Klassikern wie CoD, MoH und RtCW / ET vermisste ich leider total.
 
Zurück
Oben