PC stürtzt regelmäßig ab mit Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION

RobertD

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
15
Hallo,

Mein PC stürtzt fast täglich ab, erst hat er diese Mitteilung gebracht (Anhang: Windows Absturz), und jetzt hängt er sich mittlerweile nur noch auf und ich muss ich über die Start Taste abschalten und neustarten.

Folgende Tests durchgeführt:
  1. DirectX Diagnoseprogramm: Keine Fehler gefunden (im Anhang: DxDiag)
  2. Erreignisprotokoll: Kritischer Fehler (Anhang)
  3. Windows über CMD (chkdsk /f /r) überprüfen lassen, nach Neustart bei 12 % stehen geblieben

Technische Daten im DxDiag auszulesen.

PC wurde vor kurzem Umgebaut, neues Mainboard, CPU Kühler und Gehäuse.

Mit freundlichen Gruß RobertD
 

Anhänge

  • Windows Absturz.jpeg
    Windows Absturz.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 383
  • DxDiag.txt
    77,1 KB · Aufrufe: 389
  • Fehler Erreignise.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 288
  • Kritischer Fehler Erreignisprotokoll.jpg
    Kritischer Fehler Erreignisprotokoll.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet: (Fehlende Informationen)
ApeHunter schrieb:

Eigentlich nicht, 500 W haben immer gereicht
Ergänzung ()

ApeHunter schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Ne, ist eigentlich neu. Habe jetzt über ein Programm folgenden Fehler, der dafür verantwortlich sein könnte gefunden (Anhang)
 

Anhänge

  • Fehler.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Zurück
Oben