Verlorene Datei auf USB

fl1p

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
33
Hallo, meine Freundin hat aus versehen ein ca. 50 seitiges Word Dokument von ihrem USB Stick gelöscht. Bisher hat sie versucht, es mit dem Programm "Recuva" wiederherzustellen, allerdings wurde ein Teil des Dokuments scheinbar überschrieben (obwohl sie den Stick nach eigener Aussage nicht mehr verwendet hat) und das Programm konnte nicht helfen.

Da ich mich selbst nicht sonderlich auskenne, und hier schon oft gut beraten wurde, wollte ich mal einen Versuch starten und schauen ob es jemanden gibt, der einen Lösungsvorschlag hat.
 
Wahrscheinlich Daten weg. Flash-Speicher ist nunmal kein Magnetspeicher wie bei einer Festplatte.
Soll sie draus lernen. So wichtig kann die Datei wohl nicht sein, wenn es davon keine Kopie oder Sicherung gibt.
 
Wenn Software wie Recuva da nichts auf die Schnelle holen kann, so schaut's wohl düster aus. Gibt's denn kein Backup? rg88 hat da schon Recht mit.

Im Zweifel: https://www.krollontrack.de/

Aber das wird ein paar Euro kosten, falls die überhaupt was retten können.
 
Ne, ans Backup hat sie leider nicht gedacht. Tja, ich denke mal, nächstes mal hat sie eins :D
Tja gut, hab mir fast gedacht, dass da nix mehr zu holen ist, trozdem danke.
 
Wie genau haust du Recuva benutzt? Hast du den etwas länger dauernden Modus mit Tiefenanalye verwendet?
Ich würd es einfach nochmal probieren, evtl. auch das eine oder andere kostenlose Recovery-Tool, etvtl. auch mal eins als 30 Tage Testversion. Erst wenn alles Tools ausgeschöpft sind, würde ich aufgeben :-)

Lg
 
Gibts das Dokument nicht noch mal auf dem PC? Sie hat es doch sicher nur auf den Stick kopiert?
 
Zurück
Oben