• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freie Steam Keys, teils doppelt

dmdkt

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
27
Freie Steam Keys, teils doppelt [ALLE WEG]

Sind sicher flugs weg und lohnen sicher nur bedingt da alles random trash Keys aber wers mag ^^

PP8VK-7B85W-VIYH8
NF47Y-V6K9Y-VHE85
55KPA-J5NPA-RT2LN
DP55K-Y7RM9-ETJXF
PLB3A-FZD9G-JTLGA
E5FGT-XTNW8-RCJ93
QTNMA-5PPZT-9TI27
MH40Y-K5K7D-496L7
6N0F3-TAZR5-7N8GW
PPMVV-TXPQ4-2L9TP
E52RC-9B0H4-FP957
FBHH9-FJZAM-QB8LE
PMDZJ-T32FV-DJ4M2
IIGWY-HAQJW-82AJ8
FD928-MPQ0G-8B0HW

Wäre freilich für andere nett den verbrauchten Key zu posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein genutzter Key: PP8VK-7B85W-VIYH8

Vielen Dank! :)
 
Alle wech und keiner hat hier sowas wie danke geschrieben?!

Nette Leute gibt's ;)

PS: Na gut, immerhin hat Trimipramin geschrieben :D

PPS: Hab tatsächlich noch einen gefunden: E5FGT-XTNW8-RCJ93 -- Enclave

Danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren sicher mit copy & paste beschäftigt. Mir sind nur meine Logins für andere Foren auf die schnelle nicht eingefallen. Da gibts idr eher Rückmeldungen ^^
Aber weg is wenigstens weg und wirklich ein Gefallen tut sich eh keiner mit diesen lustigen Alpha Demos ^^
 
Grossartige Aktion, war leider zu spät :)
Aber eine kleine Anmerkung: wäre es bei so was nicht eventuell nützlich, wenn man jeweils noch erwähnt, welche Spiele sich dahinter verstecken? Nicht dass man merkt, dass man das Spiel ebenfalls bereits besitzt, oder aber einen Key für ein Spiel erwischt, welches einen nichtmal interessiert. Das wär dann insofern schade, dass der Titel möglicherweise für jemand anderen interessant gewesen wäre..
 
Ja an sich schon wenn ich gewusst hätte was sich dahinter verbirgt ^^
Ich wusste nur das mein Account sie bereits beinhaltet und nichts tolles dabei war
Ergänzung ()

5 neue hab ich grad noch gefunden

KJ8NA-2TI7W-YH5FR
08G4D-PKBNC-G9HRY
P82R8-QXNND-3K3ZG
E5E82-37C9K-3X5JG
F2I5L-YCY2V-WNX2F
 
F2I5L-YCY2V-WNX2F
ist bei mir gelandet. Dankesehr!

Du hast noch keinen Zugang zum Marktplatz, sobald du den hast, bitte dort übrige Keys posten. Ansonsten wissen wir die "Aktion" durchaus zu schätzen. Deshalb lass ich mal offen.
 
Schade, ich scheine über die Steam App keine Keys aktivieren zu können, sonst hätte ich das gern mal versucht.
Ergänzung ()

Sind übrigens alle Keys weg. Hat wieder niemand was gesagt, wie nett...
 
Ja mit irgendwas mitteilen hats die Menschheit net so aber 5 weitere gibts trotzdem xD

P8AV7-QKQRB-WKXAC
P5Y2C-8XBNX-PD5P8
DMNRJ-BA5W7-R95LI
MHNYG-VZK9D-2DDH3
R8I7A-GHDNZ-CT05V
 
Ich hab mir den letzten mal genommen (R8I7A-GHDNZ-CT05V)

Under Zero... Ich hab keine Ahnung was das ist :B

Get out of the way, here comes Mrs. Tits!

ss_df5104b8b25f7b16bd7855a7e4a9f214971cf09b.600x338.jpg
 
habe mal einen rausgegriffen:
MHNYG-VZK9D-2DDH3

danke
auch wenn es scheinbar wirklich trash ist :) ( Spakoyno: Back to the USSR 2.0 )

@captain mumpitz , deins sieht ja garnicht so schlecht aus :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an die obigen 5 sind weg. Evtl bestätigt das ja jemand
Nochmal 5
G92DX-ZJZDE-HKKQK
FG6ZX-CL90L-H07NR
BRJYM-NRW9L-VPPFQ
Q5QXJ-QHIGQ-T9DDQ
6MQYN-2NNMZ-4C7EI
 
Bevor es noch weiter Leute probieren:
Es sind erneut alle weg.

Leute, seid wenigstens so fair und bedankt euch.

Sowas geht gar nicht.
 
Rückmeldungen ala alle vergeben wären ja schon hilfreich
2463E-TYZ24-5NEDQ
DNK2K-V6RB5-PVI8J
ECTLP-VRDF4-KF3Z6
2LKEM-FYH8C-TVET3
HVK0I-G7ZQY-05FP4
 
Alleweg , hatte Earth 2150 und Enclave. Davor Noob Installationen von Cloud irgendwas und Dark Snow.

Super Sache, das mal was für Lau rausspringt. Thumbs Up !
 
Und nochmal 5xTrash ^^
Q86Z6-PCHD8-4439M
X7BXY-CZJPY-YXT4R
PLHRV-LRJLA-JNYNB
NH0E2-85JFV-GPM79
2VVNY-DWGA3-EPY22
Ergänzung ()

5x Nachschub
4ZHJH-GM94K-KKIYH
53IR6-YKWBX-B0XZV
FAIH9-7V6RX-WFVCC
4TEN7-3TP8A-9VM0F
KKJJP-REV2C-G00ZK

sind alle weg?
 
alleweg, dankedankedanke , nichts aufregendes bei. Aber für umme gut genug ^^
 
nochmal 5
KQ0B0-7JH34-KPTH5
G955K-RZYN6-N3T6Z
PCYBM-YGTG4-DCL0A
WC0MR-6D362-7VINP
HMX7I-BDYHW-KCDVM


wieder 5
QXD04-LXV9J-H7KJD
G4BDN-PP854-XG4ZC
G9IFK-H4HP8-K8CRP
6PBFQ-4JQC5-69NK8
BXE9M-LQ6QV-9C675
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben