windows home startet nich

Mad_Bomb

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
18
hi leutz ich hab ein fettes problem immer wenn ich windows starten will läd er auch alles ganz normal bis zu den bildschirm wo wilkommen steht. Dort kommt dann immer ein kleiner kasten wo ein ausrufezeichen drinne steht und unten ja nein. Egal was du klickst du kommst immer dahin zurück wo du dein paswort eingeben musst. muss ich neu formatiern ist das nen virus oder so was??
bitte helft mir

danke
 
Mal im abgesicherten Modus getestet ob du noch rein kommst?

MfG
Msp2601
 
naja ausser dem ausrufezeichen nichts
abgesichertermodus funkioniert nicht dort steht nur letze bakannt konfiguration windows normal starten
danke für die hilfe
 
muss ich neu formatieren würde das nehmlich gern verhindern
 
Ich habe einmal dasselbe problem gehabt.
Er lädt alles bis zum willkommen bildschirm.
Lösung: Strg+Alt+Entf drücken und er fährt fort.
Aber bei mir stand nur 'Willkommen'
 
ich dachte bei strg+alt+entf startet er neu? (das tat zumindestmeiner als ich eine kaputte fetplatte einbaute sagte er isch solle strg+alt+entf drücken um neu zu starten
 
Zurück
Oben