Probleme mit Windows XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony-TcLy

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4
Hallo erstmal ich bin neu hier und das ich mein erster Poste ich hoffe hier hilfe zu bekommen.


Ich habe folgendes Problem wenn ich mein Windows XP starte ist alles OK nur wenn ich etwas länger damit arbeite kann ich nicht mehr auch Start unten links klicken es öffnet sich dann einfach nicht mehr oder wenn ich den Internet Explorer öffters geöffnet hab und unten nicht mehr so viel Platz in der Taskleiste ist werden alles Internet explorer ja zu einer Gruppe minimiert und wenn man da drauf klickt kann man sich aussuchen in welches fenster man will das geht auch nicht mehr wenn ich da drauf klicke kommt ein "plöp" und das was aber wenn ich sage alle übereinander anzeigen macht er das.

Ich weiss nicht mehr weiter ich bin echt am ende ich habe mein System auch schon ein paar mal neu gemacht aber immer wieder das gleiche ich habe es mit und ohne SP2 versucht immer wieder das selbe ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll ich weiss nur das es micht mittlerweile echt nur noch so was von ankotzt das gibt es nicht :mad: :mad:


Ich hoffe ihr habt eine erklärung für das Problem ihr könnt mir auch gerne über ICQ schreiben bin über jeden rat dankbar THX im vorraus ICQ Uin: 154-438-251
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben