Extreme Probleme mit Windows XP

Tony-TcLy

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4
Hallo erstmal ich bin neu hier und das ist mein erster Poste ich hoffe hier hilfe zu finden.


Mein Problem:

Wenn ich mein Windows XP starte und ganz normal mit dem Windows arbeite ist alles OK nur nach einer zeit offnet er einfach "Start" von Windows nicht mehr wenn ich da drauf klicke kommt nur ein "plöp" ton und das wars.

Wenn ich den Internet Explorer mehr als einmal öffne und nicht genug Platz in der Taskleiste ist dann werden ja alles geöffneten Internet Explorer zu eine Gruppe minimiert und wenn man da drauf klickt kann man sich aussuchen in was für einem IE man arbeiten möchte das geht auch einfach nicht mehr nach einer zeit auch nur ein "plöp" ton und das wars aber wenn ich sage das er sie alle überlappt anzeigen soll dann macht er das.

Wenn ich das System dann neu Starte geht alles wieder aber meine Schnellstarts in der Taskleiste sind dann immer alle weg.

Ich weiss nicht mehr was ich noach machen soll ich habe keine ahnung mehr ich habe mine System schon so oft neu gemacht jetzt ich habe es schon mit SP1, SP2 und ohne SP ausprobiert aber immer das gleiche :mad: :mad:

Es geht jetzt schon ca 2 monate so es ist echt zum kotzen :mad:

Ich hoffe ihr habt eine lösung für mein Problem
Ihr könnt mich auch gerne über ICQ anschreiben ich freue mich echt über jeden Tipp
ICQ UIN: 154-438-251


THX schon mal im voraus Tony-TcLy
 
Zuletzt bearbeitet:
brenner schrieb:
RAM & HDD schon auf Fehler überprüft?


Ram habe ich mit MemTest86 getestet und die Festplatte nur mit ScanDisk von Windows XP fals du für die Festplatte ein besseres prog. zum testen kennst bitte posten
Ich habe HD Tune dort ist etwas makiert aber nur an einer Festplatte weiss leider nicht was es bedeutet
 
sebush schrieb:
Auch schon gemacht
habe die platte auch ganz neu Formatiert mit DataEraser und dann alles neu gemacht und es ist trotzdem noch da :mad:
 
Zurück
Oben