Laufzeitfehler beim Internetexplorer

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.561
Guten Morgen Forumbasler!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der iExplorer immer einen Laufzeitfehler beim Internetsurfen ausgibt! Dann wird gefragt, ob der Debugmodus gestartet werden soll. Das Problem tritt bei den Versionen 5, 5.5 und 6 auf! :mad:
Da mir das ziemlich auf die Nerven geht, hatte ich auch den PC schon komplett neu aufgesetzt, nützt aber nichts, nach ein paar Tagen fängt er wieder mit den lästigen Meldungen an! :(

Was kann ich dagegen machen?

LordZ


Achja, so sieht das aus:
 

Anhänge

  • laufzeitfehler.jpg
    laufzeitfehler.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 273
Kannst Du einstellen, siehe auf dem Bild bei Scriptfehler anzeigen und debugging deaktivieren.
 
Danke, hat geklappt!

@werkam

Kannst du mir auch sagen, warum das ausgerechnet bei meinem PC auftritt? Bei anderen im Netzwerk kommt der Fehler ja ohnehin nicht!?
 
Auch andere haben diese Fehler, siehe bei mir, sonst hätte ich es nicht abgestellt. Meist liegt es daran, dass die Seiten schlecht programmiert sind oder eben diese Scriptfehler haben.

Sieh mal hier nach, es werden die bekannten Fehler von IE beschrieben und wie man es ändern kann.
http://www.misitio.ch/
 
:confused_alt: Also ist Forumbase schlecht programmiert??? *gg*

Aber nochmals danke, jetzt funzt wieder alles!
 
Zurück
Oben