Tabellen in Word abhängig von der aktuellen Seite

Ansics

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
107
Hi,

ich muss in Word 2003 ein Mitgliederverzeichnis erstellen. Die Daten kommen dabei aus einem Excel-Speadsheet (leider geht es nicht anders).
Nun habe ich folgendes Problem: Auf jeder Seite sollen untereinander 3 Tabellen stehen. Jede Tabelle besteht aus einer linken und einer rechten Spalte.
Bei ungerader Seitenzahl sollen in der linken Spalte Angaben zur Person stehen und in der rechten ein Bild der Person erscheinen. Bei geraden Seiten sollen linke und rechte Spalte entsprechend vertauscht werden.

Wie bekomme ich das hin? Es gibt insgesamt über 1200 Datensätze, weshalb ich nicht bei allen ungraden Seiten selbst Hand anlegen möchte ;)

Wie kann ich weiterhin den Dateinamen des Bildes aus dem Excel Spreedsheet in Word einfügen, so dass das Bild dort erscheint?
Über
{INCLUDEPICTURE "c:\\test\\{MERGEFIELD bild}"}
geht es irgdnwie nicht.

Wer weiß die Antwort?

Danke für eure Hilfe!

Ansgar
 
Zurück
Oben