Wo ist Desktop hin?

WuZz999

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
242
Hi,

mein freund hat ein kleines Problem.....

Wenn man rechtsklick auf dem Desktop macht und dann eigenschaften auswählt, kommt man zu "Eigenschaften von Anzeige" <--- das funktioniert ja auch alles :)

So...
Nur fählt dort halt was....!
Nämlich Desktop, um den Hintergrund einstellen zukönnen!


Schaut einfach selbst!
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 232
Da hat er warscheinlich irgendein Programm installiert, was diese Einstellungsseite ausblendet (kann zum Beispiel auch ein Programm sein, mit dem man Themes auswählt).
Wenn er ein Bild mit der rechten Maustaste anklickt hat er da die Option Als Desktophintergrund verwenden?
 
Hat "dein Freund" in letzter Zeit mit Desktop Theme Managern herrum experimentiert ?! :D
 
Jop,

es liegt wohl oder übel an dem Theme!
 
Zurück
Oben