Unlöschbare Dateien

Zurod

Newbie
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
5
Ich hab da ein kleines Problem mit einigen dateien/ordnern

ich kann sie einfach nicht löschen
wenn ich sie markiere und löschen will, krieg ich ne fehlermeldung, dass sie einen ungültigen namen besitzen und ich sie umnennen soll
versuch ich das, krieg ich die meldung, die dateien könnten nicht gefunden werden, sie seien bereits gelöscht oder verschoben

die dateien sind urplötzlich aufgetaucht, ohne dass ich weiß, woher sie kommen könnten
am anfang waren sie zusammen 48.3 gb gross, obwohl die festplatte nur 36gb fasst
jetzt sind sie 7.21 gb gross
ich weiss echt nicht wie ich die wegkriegen soll *verzweifel*
P.S. formatieren geht nicht, is nicht mein pc, und das os is Windows ME
 
Mmmmh hatte das Problem auch mal aber bei mir waren die Daten nur nen paar kb groß.
Naja was bei mir net gefunzt hat könnte vllt. hier helfen.
Versuche doch mal im Abgesicherten Modus zu starten und dann die Files zu entfernen und evtl. gegebenenfalls noch mal nen Virenscanner drauflassen......
 
Schon mal scandisk probiert?
 
lass scandisk drüberlaufen und wenn das nichts hilft, probier die Dateien mal in Dos zu löschen ...
 
Zurück
Oben