Microsoft Visual C++ Runtime Library Error

Duigo

Cadet 1st Year
Registriert
März 2006
Beiträge
13
Hi Leute,

habe seit einer ganzen Weile schon folgendes Problem. Immer wenn ich einen Ordner mit Avis oder Mpegs aufmache, dann erscheint nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

runtime error.GIF

Wenn ich das wegklicke, verschwinden alle Fenster und Icons auf dem Desktop und nach einer kurzen Zeit sind alle Fenster bis auf die aktiven geschlossen, aber alles läuft normal.

Wenn ich die Meldung ignoriere, passiert gar nichts. Es nervt aber trotzdem.

An der Ansicht kann es nicht liegen, weil ich die schon geändert habe. Es ändert nichts!

Kann mir jemand helfen? Bitte, Bitte!

Gruß
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Anhang (Fehlermeldung) läßt sich bei mir nicht öffnen.
Versuchs doch noch einmal.
 
Hi!
Habe meinen Post oben jetzt verändert. Müsst also alles sichtbar sein.

Bitte, wenn jemand einen Rat hat. Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Gruß
Guido

P.S.: Tolles Forum überigens! :)
 
Die Datei habe ich nicht verändert...zumindest nicht wissentlich. Kann ich die Datei denn auf ihren ursprünglichen Zustand bekommen, in dem ich die Datei von irgendwo runterlade oder so?

Welche Datei ist das denn genau und wo finde ich die genau?

Danke,

Gruß
guido
 
Schau mal nach den Dateien

msvcp*.dll

*-für die Verschiedenen Versionen (VC++ 6, 7, 7.1, 8).

Sind alle da?
 
Hi MagicAndre,

die folgenden sind im Verzeichnis System 32 zu finden:

msvcp50.dll

ebenso mit den Nummern: 60, 70, 71, 602

sonst keine.

Gruß
Guido
 
Hmm, also der Explorer will nur die msvcrt.dll Keine Ahnung, warum da was vom C++ Fehler kommt.

Vllt, ist dein Windows im Eimer. Mit Autoruns kannste die Mediahandler für mpg und avi deaktivieren. Wenn es dann geht, sind vllt die Codecs zu alt. Da habs doch kurz nach dem Erscheinen des SP2s mit DivX Probs.

Wenn alles nichts hilft, dann mach dein Windows neu.

André
 
Zurück
Oben