Bei XP hat man doch 30 Tage Zeit......

N

not registered

Gast
.....bis zur Aktivierung. Wenn man kurz vorher Win XP samt löscht und die Partition formatiert, danach Win XP neu installiert, hat man doch wieder 30 Tage Zeit bis zur Aktivierung, oder erkennt XP es irgendwie, dass es schon mal installiert wurde?

cya
 
Hi,

ich denke nicht, daß XP erkennen kann, daß es schon mal installiert wurde. Aber mal im ernst: Willst Du Dir das echt antun?
Alle 30 Tage den ganzen Kram wieder neu installieren. Alle Treiber, updates, Programme...

Dann doch lieber einmal kaufen und Ruhe ist!

TG3
 
corporate edition............

war das jetzt schon illegal?? :heul:
 
Ich würde mal schätzen, dass MS so schlau war, sich gegen solche Streckungen bezüglich der Registrierung von WinXP zu schützen. Immerhin hat jeder Computer einen internen Zeitgeber. Es ist wahrscheinlich, dass du dich nach Ablauf der Frist registrieren lassen musst...

MfG, Silver
 
klar geht das :p

aber da gibt es wie schon erwähnt bequemere lösungen :)
 
Zurück
Oben