ICQ hängt

sebfreak13

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
54
Hi
seit dem ich n Stromausfall hatte hängt sich icq dauernd auf, also ich kann es öffnen jedoch wenn ich ein fenster öffne und ne nachricht schreiben will hängt sich icq ganz auf wenn ich auf losschicken klicke...

Ich habs schon gelöscht, und neu installiert aba nichts funktioniert hab auch schon andres icq genommen geht jedoch auch nicht.
 
Dann bleibt dir warscheinlich erstmal nix anderes übrig als auf einen ICQ-fähigen Multimessenger zu setzen (z.B. Gaim).
 
hallo!

ich empfehle dir ebenfalls QIP! um einiges stabiler & flotter als des olle ICQ.. funktioniert astrein und null probleme... download link findest unter dem link von Kamikatze's beitrag..

gruß
 
Thx, aber das Problem ist das wenn ich auf unsichtbar geh und andere anschreib die mich trozdem offline sehen, und ich kann irgendwie keine Datein annehmen. dann ersceint "You can't accept this file. File Transfer is busy or disabled."

Mein richtiges ICQ geht jetzt wieder (zum Teil) aber wenn ich jemand eine nachricht shcicken will der Off ist, hängt sich icq beim "senden" auf....
 
So hab festgestellt das ichmit allen normal schreiben kann auser mit einer Person. Wenn ich diese anschreib, hängt sich das immer auf... ansonsten kann ich mit jedem schreiben...

des kann doch net sein ich check das nich weis keiner was dazu?

EDIT: So hab diese Person jetzt neu geaddet jetzt gehts... ich kapier trozdem nicht wie sowas passieren konnte irgendwie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hakt ICQ5 auch nur noch rum wie blöde. Seitdem benutze ich Miranda, damit kann mir nur leider keiner was schicken. Liegt wohl nur an den Ports. ist aber viel schlanker und schneller als ICQ.
 
sebfreak13 schrieb:
So hab festgestellt das ichmit allen normal schreiben kann auser mit einer Person. Wenn ich diese anschreib, hängt sich das immer auf... ansonsten kann ich mit jedem schreiben...

Hallo Community!

Hatte grade das selbe Problem und könnte es lösen. Du muss lediglich die History bei dem ICQ-User löschen.

mfg Wowa
 
Zurück
Oben