7800 gs von xfx problem

stier33

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
37
hallo

ich hab jetzt auch die 7800 gs von xfx so hab meinen alten Treiber deinstalliert Karte reingesteckt und Strom angeschlossen . so wenn ich jetzt meinen pc einschalte kommt wie ich Windows starten möchte ich geh auf normal starten. aber er startet Windows nicht auf meinen lcd steht dann nur kein Video was ist da los
 
hmm... aber am Anfang kommt ein Bild und ist plötlich weg ?
Starte doch mal im Abgesicherten Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da kommt schon ein Bild . wo die die zahlen alle zu sehen sind . und wie gesagt dann kommt wie ich Windows starten möchte
 
resete dein cmos(batterie vom MB rausholen, rechner starten, 5sec warten, aus machen, batterie rein und wieder an machen) sollte dann gehen!
 
Zurück
Oben