winlogon ersetzt -> Pc bootet immer wieder nur bis zur Hälfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hi,

ich wollte die winlogon.exe ersetzten (jetzt fragt nich wieso :D ). In Windows normal geht das ja nicht, da er die ja dauernd an hat. Naja ich mach den Abgesicherter Modus an, nenn die normale um u pack meine rein.... will booten u er bootet immer nur noch bis zur hälfte u bootet dann neu u immer so weiter...

Wollte dann von der Windows CD booten... geht auch nicht...

Was kann ich jetzt machen ? Formatieren ? Aber wie ?

Ins Bios komm ich aber, bringt das was ?
 
kommste nicht mehr in abgesicherten modus? dann hilf nur knoppix oder formatieren!
 
Stell im Bios das CD Laufwerk als Bootoption ein (first boot device).
 
das Cd-Rom Laufwerk ist Boot-laufwerk.

ich mein das der Abgesicherte Modus auch net mehr geht.... Ja wie formatier ich denn ?
 
weil ich mir grad nen HDTV trailer von Fluch der Karibik 2 gesaugt hab... mein I-net langsam war... ich ungeduldig war und 2 mal auf abschicken gedrückt hab :D

wurde aber schon netterweise gelöscht :)

danke an den Admin

@Topic: wer ne idee ?
 
oP2 schrieb:
ich wollte die winlogon.exe ersetzten (jetzt fragt nich wieso :D ).

doch, mich interessiert das. Warum fummelst du an so einer wichtigen Datei rum? :rolleyes:
 
........versuch's mal mit nur einer festplatte; wenn im bios die einstellung richtig ist, ist es fast unmöglich, nicht von einer XP-CD zu booten,u. dann kannst du auch gleich formatieren; aber nicht die schnelle.:cool_alt:
 
*schluck* naja also ich hab Windows einma original naja u auf dem 3. rechner wollt er das dann nich mehr installen, naja u dann hab ich da sowas gefunden... naja den Rest könnt ihr euch da denken

Aber wie man sieht.. Es hat nich geklappt -.-
 
.......also, aus deinem letzten artikel wird man nicht so richtig schlau; was hast du denn gefunden,u. was können wir uns denken:o ?;u. was hat das mit dem 3. rechner zu tun.
So, wie ich das sehe,ist dein hauptproblem in erster linie doch die neuinstallation + formatierung; oder bin ich schon zu müde.
 
Die Winlogon.exe überprüft bei Windows XP, ob die Windows-Installation aktiviert ist.
Ich bin mir sicher, er hat sie durch eine gecrackte Version ersetzt, da er einen Windows CD-Key auf 3 PCs verwendet hat!

David
 
:D so könnte man es ausdrücken :freak:

ist ja wie gesehen schief gegangen... hab neue Platte rein u neu installed. War eh nur auf einer 1,2 GB festplatte installed.

Also danke
 
Und sowas dann noch öffentlich im Forum ausplappern, wo tausende mitlesen...
Nicht sehr schlau. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben