Hokuspokus im ordner "Eigene Bilder"

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Huhu!
Ein Arbeitskolege von mir kam mit folgendem Problem.
Er hat Urlaubsbilder von einer Speicherkarte oder USB-Stick(weiß er nicht mehr genau) in den Ordner "Eigene Bilder" verschoben.Nicht kopiert.
Nun sagt er das sobald er den Ordner öffnet sich die Bilder selbstständig kopieren.
Hat das schon mal Jemand erlebt?
Ich kann ihm da nicht weiterhelfen und dachte,mal hier fragen.
 
Wie jetzt?
Kopieren? Wohin kopieren?
Klingt für mich eher....merkwürdig...
 
Er hat die Bilder vom USB-Stick oder Speicherkarte in den Ordner"Eigene Bilder" übertragen.
Wenn er sich die Bilder im Ordner"Eigene Bilder" ansehen will fangen sie an sich zu Kopieren.
Also Kopie1 von Bild1,Kopie2 von Bild1,Kopie3 von Bild1 u.s.w.
 
Zurück
Oben