Unbekanntes Gerät, kein Treiber nach Neuinst. von XP

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hallo,

ich habe heute mein System mal nach langer Zeit neu aufgesetzt.

Standardmässig wie immer im AHCI Mode. Chipsatztreiber , Updates etc. alles wie gewohnt. Nur , nach dem ich schon ca. 80 % fertig hatte, (Software etc.) versuchte XP plötzlich nach einem Neustart ein unbekanntes Gerät zu installieren.

Gehe ich bei diesem Gerät auf Eigenschaften wird mir

"Intel(R) 82801GB/GR (ICH7 Family) LPC Interface Controller - 27B8"

angezeigt.

Habe den Chipsatztreiber noch einmal drüberinstalliert, aber der fand nicht den treiber dazu. Der Matrirx Storage ist auch installiert.

Jetzt frage ich mich, warum, bzw. welches Prog bzw. Hardware fordert auf einmal diesen Treiber.

Und wie kann ich den installieren? Welcher ist der Richtige oder vielmehr wo bekomme ich den her?

Sämtliche Hardware ist korrekt ohne Fehler installiert und läuft wunderbar.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruss

Miniwinni
 
Zurück
Oben