Nvidia G80

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
379
Hallo

Ich hab lange keine Infos mehr über die Geforce 8 gehört...Wird die Grafikkarte denn am 6.6 auf der Computex vorgestellt oder nicht? Ich warte die ganze zeit schon auf neue Informationen aber ich hab im www nichts neues gefunden ;( Wer weiß mehr??
 
Stimmt! Hieß es nicht sogar, dass im Herbst erste Modelle auf den Markt kommen sollen?!
 
Ich denke mal das entsprechende Produkte (G80 - R600) mit dem erscheinen von Windows Vista verfügbar sein werden...

Wenn Vista draußen ist, will ich es auch mit DirectX10 nutzen wollen! :)
 
Für den G80 hiess es mal Herbst, für den R600 wohl eher Ende 2006, Anfang 2007.

Aber in einem Punkt muss ich Shadow recht geben. Es erscheint eher unwahrscheinlich einen DX10 Chip einige Monate vor DX10 selbst auf den Markt zu bringen. Da geht ja wirklich ein starker Marktingname weg. (DX10 "Ready":D)

Ist SM4.0 eingentlich eine Vorraussetzung für DX10?

mFg tAk
 
Zurück
Oben