Windows lässt sich nicht drüber installieren

Bencher

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
138
Hallo

Ich habe immer wenn ich Windows starte eine Systemfehlermeldung und zwar
lsass.exe Systemfehler

Danach habe ich mich kundig gemacht und viele sagen Windows drüberinstallieren.
Das habe ich versucht, aber das Setup frägt mich nicht wohin ich es installiert haben will sondert bootet nach den Check der Festplatten gleich neu und fängt an zu installieren.
Normalerweise müßte ich ja ausählen können wohin ich es haben will und ob ich es reparieren oder neu installieren möchte.

Kann mir jemand sagen was mann dagegen machen kann.
 
Wahrscheinlich hast Du eine Version ohne SP zum installieren benutzt und auf dem Rechner ist bereits ein SP nachinstalliert worden, dann klappt es nur mit einer Version mit integriertem SP.
 
Ich habe es mit der originalen ohne SP versucht und mit einer selbst erstellten mit SP immer das gleiche
 
Ich habe mir jetzt eine original windows xp mit SP2 besorgt und jetzt kann ich bei der Installation die Reparatur auswählen.

Nur leider kommt jetzt bei der vorbereitung der Installation ein Bluescreen mit der Fehlermeldung

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

weiß einer Rat was das jetzt sein kann.
 
Zurück
Oben