A8N-SLI Deluxe - X2 und 7950gx28

Tyr43l

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.166
ich habe mir einen AMD DC 4800+ und eine 7950gx2 besorgt und möchte nun vorsorglich erfragen, ab welchem Bios diese beiden Schmuckstücke laufen.

Danke im vorraus!

PS: wollte für diese leicht zu beantwortene Frage nicht lange die SuFu nutzten
 
Tyr43l schrieb:
PS: wollte für diese leicht zu beantwortene Frage nicht lange die SuFu nutzten
Allein schon dabeizuschreiben zum Suchen zu faul zu sein qualifiziert dich, dass dir keiner sagen wird wo du diese Info finden wirst.

Aber nur mal so nebenbei. Bei mir hats ca 8sec gedauert. Ohne Sufu^^
 
och man :D es ist soo heiß ^^ geb mir tipp. suche dann auch selber weiter :evillol:
habe eben nichts entdeckt auf die schnelle ^^ bin ein der hitze ausgelieferter büromensch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Forum nicht fündig wirst, kannst du ja auf die Herstellerseite gehen und dort dann nachschauen. Dort wirst du gewiss fündig, wie das Amen in der Kirche.
 
na klar. habt dank. Dachte nur, ich könnte mir das ersparen und jmd mit erfahrung könnte mir die antworten aus dem ärmel schütteln.

Bin auch schon bei Asusu gelandet ( ich weiß, bin nen schlauer :D ) und auch schon x2 unterstützung gefunden ( Bios 1010 ) nur die 7950gx2 find ich derzeit nich .

mfg
 
nun eigentlich könnte man diesen kompletten Thread auch löschen.
denn da werden ja die Leute unnötig auf diesen Thread stoßen, die wirklich über die SuFu gehen.
Und ne richtige Antwort ist ja nunmal hier nicht gegeben ! :D
 
der x2 4800+ ist nicht mehr im Laden um die Ecke erhältlich.
Deswegen wollte ich einen neuen bei Ebay ersteigert.
Der Grund dieses Kaufs liegt auf der Hand.

Wenn man die News gelesen hat, weiß man, dass nur noch 512Kb L2 Caches verkauft werden
und nur der Wechsel auf AM2 bzw einem teuren FX einen wirklichen Performanceschub für mich bedeutet.
Deshalb ist dieses Update an meinem Sys die letzte vor dem Wechsel auf C2D.

meinetwegen kann der thread gelöscht werden. Hab ja nun meine Infos.

Danke

MfG Tr43l
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben