win xp - internetseiten werden nicht mehr angezeigt

NGE_Rebell

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
5
Hi Leutz,

hab da ein RIESIGES Problem! wenn ich meinen PC längere Zeit online hab, hab ich das Problem, dass dann wenn ich auf eine Homepage gehe, entweder ne Fehlermeldung kommt, oder eine komplett andere Seite (die ich vorher jedoch noch nie besucht habe!).

Ich hab z.B. als Startseite beim IE google drin! und wenn ich dann eben jenen IE starte kommt entweder ne fehlermeldung (das die seite nicht erreichbar ist) oder irgend eine andere (wie bereits oben erwähnt) fremde seite!

Firewall und Virenscan hab ich (GDATA Security Pack 2006), Virenscan ergibt nix! Irgendwelche Adware etc. scheint auch keine weiter drauf zu sein (Adaware scan). Auch z.B. der Scan mit Hijackthis hat nich viel gebracht.

Achja nochetwas dazu gemerkt, es ist nicht nur mit dem IE das Problem, das gleiche ist dann auch mit dem Firefox. Und wenn ich die Inet verbindung trenne und wieder neu mich einlogge bringt auch nix! der Fehler bleibt!

Das einzige was hilft ist Neustarten!

Bitte helft mir, was kann das sein???
 
Ich denke das du wohl einen Trojaner auf deinem Rechner hast. Bleibt wohl nur eine Neuinstallation. Das Problem hatte ich auch schonmal gehabt. Virenscanner u.s.w helfen da nicht weiter.
 
Was hast du für eine Internetverbindung? Router vorhanden?

MfG
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Gelöst hat es dann ein Programm namens: SmitfraudFix
Musste mal probieren ob das dein Problem löst.
 
Zurück
Oben