News Windows Vista - „When it's done“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit überraschend schwammigen Aussagen zum offiziellen Start von Microsofts nächster Betriebssystem-Generation „Windows Vista“ hat der Redmonder Riese neben der Fachwelt vor allem die Finanzmärkte enttäuscht. Der aktuelle Startzeitraum (Ende 2006 / Anfang 2007) scheint damit zu wackeln.

Zur News: Windows Vista - „When it's done“
 
Windoof live, eine normale Firma könnte sich sowas nicht erlauben!
 
Die Leute die meinen es sei schlecht wenn es später kommt haben was software angeht 0 Plan.

When its done war schon immer die bessere Aussage.
 
Es gibt überhaupt keinen Drang Vista rauszubringen...XP ist ein gutes Betriebssystem das die restliche Zeit locker noch ausreicht.
 
Von mir aus könnten sie Vista auch noch ein wenig länger zurückhalten...

nicht weil ich allgemein dagegen wär, aber die Änderungen sind einfach zu groß. Das wird bei vielerlei Software wieder so ein Umstieg wie von Win9x auf NT/XP-Architektur.
 
@Nebelus Jones

Wenn BMW den neuen 3er 2Monate später bringt als versprochen machen sie damit sicher keinen Gewinn!
Wenn man selber eine Firma hat is das eben so!
 
War abzusehen...

mfg Simon
 
alles klar lieber den bmw mit problemen ausliefern und in 3 monaten ne rückrufaktion starten anstatt ohne fehler 2 monate später, das nenn ich logik
und warum solte man dann keinen gewinn mehr machen?
als ob den später keiner haben will
genauso bei vista, egal wann es kommt es wird gekauft
 
hm das ist doch nur richtig das sie es erst ausliefern wenn es fertig ist, was bringt mir ein pünktliches windows was bei näherer betrachtung noch ne beta ist ? so bf2 mäßig ...

außerdem seh ich das nicht so eng wann es kommt weil ich mit xp sehr gut zu rande komme und vista am anfang eh wieder unbezahlbar sein wird ...
 
When it's done :D Irgendwie kenne ich die aussage von dnf :evillol: Aber bezweifel das es so enden wird. Hoffe nur das es nich all zu viel verspätung hat, weil war scho ein wenig von der bata angetan.
 
Auch kann man noch mit den DirektX 10 Karten warten, was ich auch für sehr gut halte. Einen Nachteil hat es aber, Crysis wird erst kommen wenn Vista erscheinen wird und nicht früher.
 
Simon schrieb:
War abzusehen...

mfg Simon
Genau mein Gedanke.

Dennoch - Windows XP läuft super von daher kann mir Vista auch erstmal noch gestohlen bleiben.

Ich bin darauf trainiert mit langen Wartezeiten und immer wieder vorkommenden Verschiebungen zu rechnen - danke an dieser Stelle auch an Valve :evillol:
 
Ich glaube der Redaktion ist ein kleiner Fehler unterlaufen: Bill Gates ist wohl eher der Micrusoft-Guru (in anlehnung an einen indischen spirituellen Lehrmeister) als der Microsoft-Guro.
 
@13 Windows XP läuft super?????? :lol:

Also hoffentlich wird vista besser als xp.


gruß rambo
 
windows xp mit sp2 kann man durchaus als sehr ausgereiftes "windows" sehn...
 
bensen schrieb:
alles klar lieber den bmw mit problemen ausliefern und in 3 monaten ne rückrufaktion starten anstatt ohne fehler 2 monate später, das nenn ich logik
und warum solte man dann keinen gewinn mehr machen?
als ob den später keiner haben will
genauso bei vista, egal wann es kommt es wird gekauft

... das ist aber ein Vergleich, der sowas von hinkt!

Bei einem Auto hast du immer die Möglichkeit, auf eine große Auswahl anderer Marken auszuweichen, bei dem Betriebssystem wirds da schon verdammt knifflig!
 
@rambo: was für ein n00b, schafft es denn bitteschön nicht, sein xp zum laufen zu bekommen?
scheinbar du.
mir ist xp noch nie abgekackt. es waren immer fremd-programme, die xp in mitleidenschaft gezogen haben.
xp ist das beste win32 betriebsystem, dass es je zu kaufen gab.
ob vista ein schritt nach hinten wird, wird sich erst mitte nächsten jahres zeigen wenn die ersten leute dauerhaft auf vista arbeiten.

vista hat nen starken vorgänger, xp ist schnell, stabil und sehr anwenderfreundlich. wenn vista genau den sprung machen will den man von 2k nach xp gemacht hat, können wir uns auf einiges gefasst machen was featurereichhaltigkeit und das eigentliche system angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rambo67 schrieb:
@13 Windows XP läuft super?????? :lol:

Also hoffentlich wird vista besser als xp.


gruß rambo

Ich glaub du bist eher das Problem anstatt XP. Das funzt nämlich einwandfrei wenn man ein klitzekleines bisschen Ahnung von der Materie hat.
 
Thaquanwyn schrieb:
... das ist aber ein Vergleich, der sowas von hinkt!

Bei einem Auto hast du immer die Möglichkeit, auf eine große Auswahl anderer Marken auszuweichen, bei dem Betriebssystem wirds da schon verdammt knifflig!

knifflig is gut, ich behaupte für otto-normal verbraucher gibt es zu windows keine einzige alternative. und jetzt kommt mir nich mit linux. das mag ein gutes os sein, aber otto-normal kann damit recht wenig anfangen.
 
Zurück
Oben