Problem mit Logitech G15 Software

MurdocNicalls

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.493
Guten Morgen Forumbasler

Ich habe ein Problem mit der Software von der Logitech G15 Tastatur. Und zwar sind bei jedem Neustart von Windows meine Einstellungen weg. Im Link ist ein Screenshot, was rot umkreist ist, so stell ich es immer ein und so sollte es auch nach dem Neustarten sein. Es "springt" aber nach jedem Neustart auf die untere Einstellung (im Screenshot blau gekennzeichnet). Hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen weiterhelfen.

Mfg p_mahler

Link zum Screenshot: http://img110.imageshack.us/my.php?image=logitechg15softwareow3.jpg
 
Es ist die neuste Version der Software, die 1.02.218. Einen Treiber dazu gibt es doch gar nicht?! Nur diese Software??!! Oder belehr mich eines besseren.
 
Du hast also auch die G15 Tastatur!? Welche Version hattest du den bisher?
 
Ich hab auch die G15 und keine Probleme. Weder mit der Software von CD noch mit der Version von der Logitech-Site (V. 1.02.218)
 
hab das mal bei mir versucht geht alles ohne probs. mal die software neu installiert ?
 
Es geht, wenn ich den BF2 Mod und das AMD LCD Key Applet nicht installiert habe. Sobald ich sie installiert habe, muss ich bei jedem Neustart wieder umstellen. Muss mich wohl damit abfinden. Weiss jemand an welchem der beiden es liegen könnte? Der BF2 Mod wird automatisch in den Autostart-Ordner in der Registry abgelegt, beim AMD LCD Key Applet musste ich das manuell machen (Registry). Wie kann ich einstellen, welches LCD Applet beim Windowsstart geladen wird.

EDIT: Kann jemand von euch so ein Applet programmieren? Falls ja, könnte mir jemand eins programmieren? Ich denke es sollte nicht so schwierig sein, dass was ich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben