Problem mit neuem Rechner

Rumpel2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
26
Hallo Jungs,

ich habe ein Problem:

Ich möchte meinen neuen PC mit Windows XP füttern. Nur leider sagt er mir, dass ich keine CD im Laufwerk habe. Die CD ist eine Sicherungskopie. Mein DVD Laufwerk ist ein Plextor und mein Mainboard ist das Asus M2N-E. Die Festplatte ist ne SATA von Maxtor.

Wieso klappt das nicht?

vielen Dank schon jetzt


Rumpel
 
Wie wurde die Sicherheitskopie erstellt? Warum nutzt du nicht die Original-CD?
 
Ich hab die Sicherheitskopie ganz normal gebrannt. Mein Orginal ist leider beim anderen Rechner in einer anderen Wohnung wo ich jetzt nicht ran komme
 
hmmm das wäre natürlich ne Möglichkeit. Ich denke aber nicht das es das wirklich ist.
Fallen euch noch andere Gründe ein die eine Installation verhindern könnten?
 
Zurück
Oben