Welches Lian Li für Wakü

ripuli-6

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
273
Hallo,

ich suche im MOment verstärkt nach einem neuen Gehäuse und mir gefallen die Lian Lis schon sehr gut, vor allem wohl im Gewicht. Da ich beabsichtige mir auch gleichzeitig ein Wakü zuzulegen wollte ich hier mal nachfragen wie denn da die Erfahrung aussieht.
Mir schwebt das Lian Li PC V1200, wo ich den Radiator unten anbringen wollte, damit die luft direkt nach unten geblasen wird, schließlich sind da genügend löcher im boden.
andererseits sind die PC-101A und V1100S schön gedamtt, aber auch kleiner (490 bzw 515 tief während das 1200 626 tief ist).
hat hier jemand schon erfahrung mit der kombination? gibt es bilder dazu? oder kann mir jemand da überhaupt weiterhelfen? wie gesagt wichtig ist mir nur, dass ich den radi unten unterbringen kann ohne groß die gehäusesubstanz anzugreifen. vermutlich wird es ein 240, wenn nicht gar ein 360.

vielen dank, ripuli
 
Also ich besitze das LianLi PCV2000 Plus. Wenn man einen Radiator einbauen will, dann kann man die nur geschraubten HDD-Käfige entfernen und man hat den ganzen unteren Bereich frei. Man muss sich halt zusätzlich dann einen HDD-Einschubschacht von LianLi dazukaufen, der dann bei den Frontschächten eingebaut wird.!;)
 
Dr. Bibber schrieb:
Also ich besitze das LianLi PCV2000 Plus. Wenn man einen Radiator einbauen will, dann kann man die nur geschraubten HDD-Käfige entfernen und man hat den ganzen unteren Bereich frei. Man muss sich halt zusätzlich dann einen HDD-Einschubschacht von LianLi dazukaufen, der dann bei den Frontschächten eingebaut wird.!;)

danke für die info, weißt du ob ich da unten also von der front bis zum nt abteil einen 360er radiator reinkriege, oder ob es ein 240er sein muss? also habe ich in dem abteil für die hdds 30cm oder 42 cm platz? danke!
 
Zurück
Oben