Tastatur nimmt keine Eingaben an

da real shit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
277
Hi,
ich hab das Internet Navigator Keybord Enterprise von Logitech.
Als ich heute morgenan meinem Pc war ging die Tasta super als ich jedoch heute Nachmittag ihn eingeschaltet habe nahm er keine Eingaben von der Tastatur an, ich hab dass natürlich in mehreren Programmen getestet(konkret Firefox, open office,notepad,word,inet explorer,dreamreaver). Dann dacte ich "Ok kann ja sein das Windows mal wieder einen Weg hat", hab den PC heruntergefahren, Knoppx 4 ins laufwerk geschoben gebootet und siehe da auch in knoppix nimmt erkeine eingaben an. PC aus Sus 9.3 rein Live version gebootet nichts -.- . Was mich aufrat ist dass das jetzt die 3. Tastatur ist die sich so in gut 4 Monaten verabschiedet hat, de beiden vorher waren halt schon gebraucht, darum dachte ich bei denen liegt es am alter (beide ca 8-10 Jahre alt^^). Auch die Neue war gebraucht aber erst ca 2 Jahre alt(byte_head war vorbesitzer der weiss dass genauer). Woran kann dass liegen? ich bin grade am dem PC meiner mutter sobald ich ne funktionierende Tasta für meinen PC hab poste ich mein System. OS ist WinXP Prof Sp2.

lg drs

Edit: So hab jetzt mal die uralt tasta meines kleinen Bruders(der kann sich ja nicht wehren wenn er weiterhin GTA SA spielen will :D).

Also CPu: Amd64 3000+ Winchester
Mobo:Foxconn CK804K8MA
Ram:1024 mb MDT(2x 512)
Graka:pX6600GTTDH Extreme Edition von Leadtek
HDD:Maxtor 160 GB SATA
und Samsung 160 GB SATA(weiss die genauen Namen leider nichtmehr)
Maus:Micorsoft InetlliMouse Optical(Kabel)

Itouch Version: sry habsch leider nicht gefunden ist aber nicht die auf CD mitgeliefert wurde sondern ne neuere(?) von der Logitech Page.

Was ich heute geändert habe: abgesehen davon dass ich mein abgelaufenes AVK 2005 gegen Avast ausgetauch habe hab ich nur Splinter Cell 3 Installiert(mittlerweile rückgängig+System Wiederherstellung). Was halt verwunderlich ist, ist dass sie ohne Probleme lief ich den PC ausgemacht habe(Ordnungdgemäß) und so ca 3 Stunden später wieder eingeschaltet habe und nichts ungewöhnliches war bis auf dass die Tasta nunmal nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal nachgesehen ob die Batterien evtl leer sind, soll schon mal vorkommen.
 
Oh hab ich vergessen zu sagen sry ich hab die Kabel Variante(soweitt ich weiss sind da ja keine Batterien drin). Sry wenn ich mich irre die Zeiten als ich mich an meinem PC zu recht gefunden habe sind lange vorbei.

Also ich hab jetzt ein bissche an den Schrauben an der Rück seite gedreht jetzt geht sie wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben