News Nokia stellt vier neue Handys vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Markt für Mobiltelefon ist umkämpft wie nie. Und vor allem Marktführer Nokia musste in den vergangenen Jahren oft Umsatzeinbußen hinnehmen. Um sich von der Konkurrenz absetzen zu können, präsentiert man nun vier neue Handys, die sich vor allem durch ein besonderes Design auszeichnen.

Zur News: Nokia stellt vier neue Handys vor
 
Hmm, sprechen mich optisch, bis auf das letztgenannte "Sirocco" absolut nicht an - und das soll 1000€ + Steuern kosten...:o

Ich bleib bei SE :)
 
Wer kauft sich sowas (bis aufs 4.)? Paris Hilton? :lol:
 
was soll denn der dreckfänger da dran?
 
Selbst das letzte ist nicht mal so fantastisch - ich bleib bei meinem N6600 :-D
 
Die find ich echt schön und stylisch ... nicht.
 
schnell!!! gebt mir einen kübel!
also die teile sin ja hässlicher als hässlich, dann lieber gar kein handy!
da lob ich mir mein samsung d600 *fg*
 
Also das wird ja immer schlimmer mit denen...Ich habe noch mein 3510i und das liegt perfekt in der Hand und man kann superschnell sms schreiben. Optisch spricht mich nur das Nokia 8800 Sirocco Edition an. Aber da sind die Tasten zu klein, wer kann schon mit sowas schreiben? :freak:
 
Sollen die Hirnis doch endlich mal sinnvolle Funktionen entwickeln und endlich mal ein DECT-Modul in die Handys integrieren, um damit auch im Festnetz telefonieren zu können.
 
Wenn die Handys jetzt bläulich oder grünlich und die Tribals nicht wären, würde mir das Design sogar gefallen. Es sieht auf den ersten Blick erfrischend aus, naja bis auf die Farbe.

Hmm, jetzt bricht gleich wieder die DECT Diskussion aus, aber so eine Basisstation für den Heimgebrauch, das wäre schon mal Taff. Ich denke da will man sich aber wahrscheinlich nicht den Markt kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja hässlich. Sie sollten sich ein Beispiel an Sony Ericsson nehmen. Ich geb mein SE W810i nicht mehr her. Grüsse an Paris Hilton & Nicole Richie
 
wems gefällt, der solls kaufen. ich finds auf jedenfall pott hässlich ;)
 
Sind alle Potthäßlich aber richtig.
 
"...um den ansprüchen modebewusster Nutzer gerecht zu werden..."

also wenn das modisch ist, dann bin ichs gerne nicht...

find mein k750i eh viel stylischer...
 
naja sind eher designerhandys, und was für frauen xD

mir gefallen sie auch nit
 
75% von diesen Handys sehen irgendwie schwul aus.

Naja, Nokia stand sowieso immer, für ein etwas anderes Design.

Jedenfalls kommts ja nicht nur aufs Aussehen an, die Technik zählt ja auch mit.
 
75% von diesen Handys sehen irgendwie schwul aus.

Woran erkennt man (oder Frau) diese Gleichgeschlechtlichen Nokia Handys ?

frankkl
 
Wär was für meine Freundin. Und ich denke, dass die Zielgruppe der ersten drei Handys wohl auch eher die weibliche Bevölkerung ist.
 
Zurück
Oben