• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wird nen ähnliches Prinzip wie bei WOW sein mit den "ausreissern"

Es werden sich Clubs bilden die dem Raser dann ein wenig einhalt gebieten *g*

evtl kann man ja sogar selber in einen Polizei wagen steigen und ne Karriere als Cop machen ^^

Und nem Schmuggler die Tour versauen *g*


Greetz Cassius
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hauptsache sie verhunzen die Steuerung net in der PC Version, . . . ;) *Spiel haben will*
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

hab das spiel dann jetzt doch mal. ;)
kann mich den durchweg positiven meinungten nur anschließen. wann hat man es schonmal erlebt, dass die große mehrheit begeistert von einem spiel ist. verständlich, denn da ist für alle racer-typen was dabei. bisher hab ich hauptsächlich offline gespielt (man will ja schließlich fit sein, näch)
wenn ich mir vorstelle, wie es dann online erst abgeht..wenn man rennen fährt mit ordentlichen geldeinsätzen und somit klar ist, dass keine frischlinge dabei sind. :freaky:

...was solls, draußen ist eh schlimmes wetter :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

muss man da eigentlich online für irgendwas blechen? sprich, gibts manches nur bei goldmitgliedschaft oder braucht man diese ominösen xboxlive-marktplatzpunkte? oder dergleichen?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Die Goldmitgliedschaft ist nur zum Onlinefahren.
Bisherige Auto's sind bei Test Drive umsonst, man muss halt nur mit der Xbox360 im Internet sein um diese Runterladen zu können(ist ja logisch). :)
Fals es kostenpflichtige Auto's geben wird kann man sich in Gameshop's MS Points kaufen.
2100 Punkte für 25 Euro, ein Auto kostet im Schnitt bei anderen Games zwischen 20 und 50 Punkte und Komplettpakete zwischen 200 und 500 Punkte.

Ich gehe allerdings davon aus das Aufgrund der PC-Version mit gleicher Anzahl an Auto's es keine kostenpflichtige Inhalte zu TDU geben wird.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

hmm.. goldmitgliedschaft zum online rumheizen nervt. find die normalen onlinekosten durch den provider eigentlich schon fast zuviel bei DSL6000..
und dann noch die dämlichen punkte kaufen müssen für irgendwelche dinge die das geld eigentlich nicht wert wären...

hmm.. dann überleg ich mir das doch nochmal ob ich mir das nich doch lieber für den pc hol...:rolleyes:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Im übrigen danke für das video preview thc12307 - wegen dem Link steht das spiel nun als pflichtkauf auf meiner liste für November (neben dem neuen Logitech G25 racing wheel, versteht sich) - das wird ne mörder-kombo 8)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Yo, nach dem Video war ich aucht total beeindruckt von dem Game, ist schon ziehmlich fett :D
Hoffentlich kommt das bald raus :jumpin:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

bins jetz auch am zocken auf der xbox, und muss sagen, war kein fehlkauf :daumen:
das fahrgefühl is ma komplett anders als beispielsweise bei need for speed, ziemlicher hammer. im grunde genommen ist das ganze game realistischer, sowohl was die autos, das handling der autos, sowie auch die sounds angeht. das klingt einfach geil. und wenn man den unterschied sieht und hört von beispielsweise dem audi a3 und nem ferrari f430, mjammjam :D

PS: nfs:carbon kann sich schonmal die wintersachen rauslegen und sich warm anziehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Als ehemaliger NfS-Fan habe ich von der Serie eh die Nase voll. Das beste war immer noch Teil 1 (habe ich auf Playstation & PC gehabt) und NfS:porsche. Seitdem man auf den Look & Feel von FnF setzt ist die Serie totaler Assi-Schrott. Technisch natürlich gut, aber es hat kaum mehr was mit dem Vorbild zu tun. Und jeder neue Teil kann kaum was neues bieten. Ich freue mich daher wirklich auf Test Drive Unlimited. Auch diese Serie kenne ich noch von ganz früher (C64 :D ) und hoffe, daß der neueste Teil an den alten Erfolgen anknüpfen kann.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Test Drive hatte ich auf dem Amiga gezockt. das war´n Zeiten :)
Die Teile dazwischen fande ich nicht berauschend, da war NFS1234/Porsche/NFSUG geiler . . .

testdrive1-a.gif


test_drive_unlimited_90.jpg


hat sich schon was getan ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Für alle Interessierten hier nochmal der Test zum nachlesen.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Also ich hab's auch auf der X360. Wer sich das nicht holt ist einfach selber Schuld. Ich zock bestimmt schon 50 Stunden dran, die Langzeitmotivation ist einfach genial.

Rennen, Zeitwettbewerbe und Missionen machen einfach Laune. Der Schwierigkeitsgrad bleibt weitgehend fair, die Verteilung der Erfolge ist extrem gut gelungen. Und was mir am meisten gefällt: die Erschliessung der Insel inkl. Geschäfte usw ist Pflicht und motiviert gleichzeitig.

Sorry, aber da muss EA noch einiges dazulernen bei seiner NFS Serie!
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

ich glaub ihr könnt schonmal fleissig üben wenn ihr das spiel in die finger kriegt. die zeiten die da einige rausfahren sind schon echt.... pervers.. :lol:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Jau, aber leider sind viele Zeiten durch Exploits und dem berühmten Wallride-Bug, der auch schon in Gran Tourismo für unglaubliche Geschwindigkeiten bzw. Rundenzeiten gesorgt hatte, entstanden. Atari will da noch nachbessern, bisher ist es aber bei der Ankündigung geblieben.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wallride-Bug?

Google Suche

Was ist das?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Der Patch soll ja noch folgen. Angeblich sind die Entwickler kürzlich in ein neues Domizil umgezogen - daher die Verspätung in Sachen Patch
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

HIOBSBOTSCHAFT für PC!!!!!

Test Drive Unlimited
Auf Februar verschoben
16.10.2006 17:59 Uhr - Wie uns Atari heute in einer Mail mitteilte, verschiebt sich Test Drive Unlimited auf den Februar 2007. Genaue Gründe liegen für die Verschiebung allerdings nicht vor. Nicht nur die PC-Fassung verschiebt sich. Der Mail nach zu urteilen verschieben sich alle Portierungen der Xbox 360 Version auf das nächste Jahr. Ein direkter Konkurrenzkampf mit Need for Speed Carbon fällt somit also weg.

http://www.pcgames.de/?article_id=514821
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Das Auto wird in einem bestimmten Winkel und mit einer bestimmten Geschwindigkeit gegen eine Mauer oder Leitplanke gefahren. Da es kein Schadensmodell gibt, wird das Auto "wegkatapultiert" und erreicht Geschwindigkeiten, die so nie vorgesehen waren.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Madmax schrieb:
Ein direkter Konkurrenzkampf mit Need for Speed Carbon

ich weiß nicht, wie bei diesen beiden spielen von konkurrenzkampf die rede sein kann.
aber was solls...

bin fleißig am trainieren, komm aber noch nicht richtig an die zeiten ran, unmöglich ist das aber nicht, ist nur eine frage des trainings...nicht des talents (hoffe ich) :D

ansonsten bin ich absolut vom handling der karren begeistert und werd mir wohl demnächst nochn lenkrad zulegen müssen. spielspass pur!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.285
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.817
Antworten
13
Aufrufe
4.885
W
Zurück
Oben