Welche TV-Karte?

derfleck

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
209
Hi,
da ich leider keinen aktuellen Beitrag mehr zu TV Karten gefunden habe, wollte ich hier nochens Fragen welche TV-Karte ihr mir wirklich empfehlen könnt, also von der Hard- und Software Seite aus.

Die Karte sollte auf jedenfall ANALOG und DVB-T empfangen können, damit ich für die Zukunft auch gewapnet bin und derzeit DVB-T nur über Dachantenne bei uns funzt :) nicht aber über Zimmer Antenne.

Hatte mir mal diese angeguckt:
Pinnacle Systems PCTV Hybrid Pro 310i


Ist ja eigentlich ganz cool so... ist die denn auch wirklich gut?

Vielen Dank schonmal
und Gruß
 
Technisch ist die Pinnacle gut, treibertechnisch shice. Ist aber normal bei Pinnacle. ;)
Nutze ggf. Dein Rückgaberecht.

So richtig empfehlen kann ich z.Z. keine TV-Karte, die haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Entweder Software oder Treiber oder Features oder Bildquali Mist.
Willst ne PCI(e) Karte oder lieber extern USB?

Schau Dich mal im Terratec/ Hauppauge Lager um oder auch mal die an:

MSI TV@nywhere Duo
Leadtek WinFast DTV2000 H
 
Zurück
Oben