Adresse 0063F069 im Modul Abolimba.exe

Theodor Dorgeis

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
17
Hallo,
in den vergangenen Wochen habe ich immer häufiger beim Versuch einen Link zu öffnen den Hinweis:

Zugriffsverletzung bei Adresse 0063F069 im Modul Abolimba.exe Lesen von Adresse
00000434
Teilweise ist über die Hälfte des Bildschirmes mit diesen Hinweisschildern voll die oft so hartnäckig beim löschen sind das man lieber aussteigt und neu startet.

Vielleicht kann Jemand zum Problem etwas Genaues schreiben.

Dank und Gruß

Theo
 
Was soll das für ein Programm sein? Was amchst du wenn das Problem auftaucht? Schon nach Spyware und Viren/Trojanern gesucht?
 
Abolimba ist ein Browseraufsatz für IE, wenn ich mich nicht irre.

Hast Du mal den Support dort kontaktiert? Das Ding ist ja schliesslich kostenpflichtig, da kann man auch Hilfe bei einem Problem erwarten. ;)
 
Zurück
Oben