Windows Longhorn XP Alpha?

iView

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
876
Hi Leute,
habe heute mal win Longhorn Testen dürfen habe die Alpha heute
Morgen auf dem tisch gehabt,
Sieht aus (noch) wie WindowsXP
Ist Stabil wie WindowsXP
aber es ist schneller als WindowsXP
WinXP=11250 3D Murks
Longhorn= 12135 3D Murkse
Kann mir das einer erklären wie das möglich?
hat einer von euch auch schon die Longhorn Alpha getestet?
 
Geklaut ? was soll das jetzt wieder heisen?
Ich habe die Alpha direkt von Microsoft bekommen und das mit sicherheit ganz
legal !!!
 
So? Woher bzw. von wem denn?

Du dürftest es nur haben, wenn Du MS Mitarbeiter wärest, und dann dürftest Du hier nichts darüber berichten!
 
meint ihr microsoft testet ihre software nur intern?
es gibt ein microsoft developer pool dem auch die firma wo ich arbeite angehört. dies ist ein ftp, dessen passwort nur firmen und personen erhalten, die software für microsoft testen. auf diesem ftp befindet sich allerhand noch nicht veröffentlichte software.
 
Hi,

wie FBrenner schon sagte sind alle Firmen die so etwas besitzen, durch das NDA das unterschrieben wurde daran gehindert, Informationen weiterzugeben.

Und ich glaube FBrenner und ich können sehr gut bewerten, über welche Versionen gesprochen werden darf!

Gruß

Toaster
 
Wo man Longhorn nun herbekommt ist doch egal.
Hier geht es um das system. Mich würde auch sehr interessieren warum es schneller ist vor allem was sie am code alles gehändert haben.

Ich stand gestern vor einem rechner der Longhor drauf hatte, konnte aber nicht ran weil nen Kollege dran saß und ich keine Zeit hatte.
Mich interessiert auch was alles neu dazugekommen ist....
 
Hi,

es wird hier nicht über Software diskutiert, über die offiziell niemand sprechen darf, wenn noch was kommt, ist der thread zu.

Amen

Gruß

Toaster

P.S.

Wenn die Besitzer dieser Version hier einen Scan von der Erlaubnis darüber berichten zu dürfen hinterlegen können, dann wäre es ok.
 
@Nostra
Das ist nicht egal! Da es illegal ist, darf hier auch nicht drüber geredet werden!

Ausserdem ist die 3DMark-Differenz doch wohl nicht der Rede wert, oder? Wenn ich den Test zweimal laufen lasse, komme ich auch auf unterschiedliche Ergebnisse.
 
hmmmm
warum postet dann computerbase in einer news screenshots von longhorn? die waren laut den news nicht von microsoft!
sogar ein video konnte man sich saugen......
das ist in meinen augen ein widerspruch
 
Hi guillome,

das ist Berichterstattung, wir haben die Bilder ja nicht selber mit einer geleakten Version gemacht sondern nur einen Verweis auf eine andere News Seite gemacht.

Hier aber über Änderungen im Codedesign (kommt ja eh keiner ran), oder Architekturumbauetn zu diskutieren, würde bedeuten das man dafür eine Version besitzen muss, wer die Version legal hat, darf nicht drüber sprechen, und wer sie wo anders her hat sollte lieber gleich still sein.

Gruß

Toaster
 
und hier diskutieren wir lediglich die news und über erfahrungen mit Longhorn.


Wer es nun getestet hat und darüber redet... das kann ja sonst wo herkommen!!!
 
@Mehrwegflasche
Mich würde mal interessieren, welche Version der Alpha er mit Microsofts Einverständnis testen konnte. Ich hoffe ja eine 37xx Version (dort sollen die Inet Explorer Bugs behoben worden sein) und nicht die geleakte (Gruß @Damokles) 3683 Alpha Version! Die hat ja fast schon jeder! ;)
 
Erklärung !
Ich endschuldige mich bei euch, bei mir in der Firma war es bis heute nachmittag
nicht bekannt das eine NDA vorliegt und ich gefälligst die schnauze zu halten hab.

Erklärung Ende!

Liebe Admins/Mods seit mir nicht böse aber noch nicht mal Microsoft konnte mir
bis jetzt eben genau sagen ob ich jetzt darüber Diskutiren darf oder nicht.
Laut Microsoft stellt aber ein geschwindigkeits vergleich keine Probleme da, da
ich keine angaben zur genauen Version und änderungen der Software gemacht habe.

Wenn Ihr darauf besteht diesen Thead zu beenden oder zu Löschen dann nur zu!
ich bin euch dann auch nicht böse, war falsch von mir hier darüber zu Diskutiren.
 
Hi Mehrwegflasche,

du kannst nächstes mal auch mich fragen, oder Fbrenner.

Ich Betaadministrator für Windows ME bei MS.

Für was FBrenner genau zuständig war weiss ich nicht, er war nach mir bei MS, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin.

Und glaube mir ich hatte damals harte Verhandlungen mit einem Betatester zu führen, was er sagen darf und was nicht.

Der war und ist Admin ein Hardwareseite, die so ähnlich klingt wie unser Forum ;).

Jetzt weisst du auch wo ich Ihn kennengelernt habe.

Gruß

Toaster
 
Zurück
Oben