News Skype 3.0 für Windows gestartet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Skype, das wohl bekannteste Unternehmen für weltweite Internetkommunikation, stellt heute, nach einigen Wochen des Beta-Tests, Skype 3.0 für Windows vor. Wer allerdings auf weitgehende Neuerungen hofft, irrt – das Unternehmen führt nur wenige neue Funktionen ein.

Zur News: Skype 3.0 für Windows gestartet
 
Schön, das Guthaben schon abgeholt :-)
 
Auch mal gut zu wissen.
---------------------
Habs auch ist aber nicht viel nur 0,25 € .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
wie kommt man da dran? wenn ich auf den link klicke und das guthaben anfordern will muss ich mich einloggen und nach dem einloggen sagt es "today is not a gift day" :(
 
soweit bin ich auch da bekommste 0,25 € und dann auf das 1 von den drei da seht dann
Ou're das Kaufen von 10,00 des Skype-Kredits müssen Sie einen Anruf alle 6 Monate machen, um Ihr Gleichgewicht zu behalten? Kreditsaldo läuft nach 180 Tagen der Untätigkeit ab. Sieh Fristen des Dienstes für mehr Information. Änderungswährung Geht in Ihren sich schnäbelnden Namen und Anschrift Ein verwenden Sie Bitte die Adresse Ihr Zahlungsversorger hat auf der Datei für Sie Zuerst name* Letzten name* Address* City* Schwirren code* / Postcode* State/Province* Land/Gebiet

Rechtschreibung ist nicht so wichtig!
 
komisch... bei mir hat es grade gefunzt!
Link anklicken... auf den Button drücken... Skype Namen und PW eingeben und dann nochmal auf nen Link klicken - 25Cent mehr
 
In diesem Dezember verschenken wir an jedem Freitag kostenloses Skype-Guthaben. Und Sie können damit eine SMS senden oder einen SkypeOut-Anruf tätigen und so mit Ihren Angehörigen und Freunden in Kontakt bleiben.

Siehe hier
 
Skype 3.0 ist meiner Meinung nach eine echte Alternative zu Microsofts Windows Live Messenger. Schnell noch alle Freunde davon überzeugen und los gehts =)
Was mir noch fehlt, ist dieses nette Feature, das der neue WLM gebracht hat - Freigegebene Ordner. Wenn Skype das in der nächsten Version auch noch unterstützt, bin ich umgestiegen ^^
Die "Public Chats" sind eine super Idee, gleich mal ausprobieren!

btw: Bin ich der einzige, der eine Fehlermeldung àla "Cannot connect to memcache" erhält, wenn man auf "Erstellen Sie Ihren eigenen Skypecast" klickt?
 
Zuletzt bearbeitet: (BTW...)
Also bei mir funktioniert Skype mit der Zeit immer schlechter. Skype 3.0 (beta) hat mich zwar positiv überrascht (von der Handhabung) aber ich bekomme immer mehr Probleme ud die Qualität ist meiner Meinung nach auch gesunken. Das schlimmste Problem ist, dass ich in letzter Zeit einfach bestimmte Leute nicht anrufen kann, andersrum auch nicht. Man kriegt einfach keine Verbindung, dass muss dann über einen anderen Konferenzleiter laufen. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
hm so ne news sollte schon dienstag geschrieben werden ;) am besten Diensttagsabend und nicht Mittwochs :(
 
@18
Habe die News auch schon am Dienstag eingesandt. Leider hat es halt sehr lange gedauert bis es als News kam.

Heute übrigens schon wieder die 15 Freiminuten (€ 0.255) an Guthaben per obigen Link erhalten..
 
Hallo

Wie bekomme ich das Guthaben. Ich kriege das nicht hin. Ich klicke auf den Link http://www.skype.com/campaigns/winterdays/de/. Dann auf "Kostenloses Skype-Guthaben abrufen". Logge mich ein. Und was muss ich dann machen?
 
Zurück
Oben