Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim SeagateDiscWizard ist der SHA256 jetzt: F400A62A59F3B50BC83573F38A89873BDBE9ADC7CC320F2777D42307A4DC3B64

Auch ist die Signatur gültig. Der Dateiname hingegen ist unverändert. Kann das mal jemand gegenchecken ob das jetzt passt? :)
 
CDex v1.88 Portable Multilingual inkl. Deutsch (AdFree)

Changelog seit v1.85:
CDex 1.88 has been released.

This version is the final release for CDex 1.88 for both Unicode and Multibyte.
Changelog
-Fix interface display issues on 4K and high DPI displays
-Windows 10 improvements
-Several bug fixes


CDex 1.87 has been released.

This version is the final release for CDex 1.87 for both Unicode and Multibyte.
Changelog
-Stability improvements
-Several bug fixes


CDex 1.86 has been released.

This version is the final release for CDex 1.86 for both Unicode and Multibyte.

Changelog
-Fixed Windows 10 compatibility issues
-Several bug fixes

Virustotal Proof:
VRT Proof 0/53

DL Link (Zippyshare):
CDeX v1.88 Portable

mfg
 
Free Download Manager 3.9.7 Build 1636 ist erschienen. Leider gibt es hier als Download nur die 5.x Versionen.
Ich benutze 3.x weiterhin unter Windows 7 x64, weil es eine kompakte Größe hat.
 
Beim Download von Opera 46.0.2597.61 meckert mein Avast, die Datei sei virenverseucht. Fehlalarm oder hat das noch jemand?
 
Ich hätte einen Vorschlag zur "Intel Rapid Storage-Technologie Download" Seite.

Es wäre meiner Meinung nach besser die Treiber nach unterstütztem Chipsatz zu sortieren.

z.B. werden die Ironlake und Sandy Bridge Chipsätze nur bis Version 12.9 unterstützt. https://downloadcenter.intel.com/de...-Storage-Technologie-Intel-RST-?product=55005
(Auszug aus der Readme von 12.9:
• Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family SATA AHCI/RAID Controller
• Intel(R) 5 Series/3400 Series SATA AHCI/RAID Controller
• Intel(R) X79 Express Chipset )

Ivy und Haswell nur bis 14.8. https://downloadcenter.intel.com/de...-Storage-Technologie-Intel-RST-?product=55005
(Auszug aus der Readme des aktuellsten 14.8er Treibers der ebenfalls noch gepflegt wird:
- Intel(R) 9 Series Chipset Family SATA AHCI/RAID Controller
- Intel(R) 8 Series/C220 Series Chipset Family SATA AHCI/RAID Controller
- Intel(R) 7 Series/C216 Series Chipset Family SATA AHCI/RAID Controller
- Intel(R) C600 Series Chipset SATA AHCI Controller)

Skylake und Kabylake werden von dem aktuellsten Treiber unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
loveless schrieb:
Habe ich eingetragen. Sorry für die späte Reaktion!

deo schrieb:
Free Download Manager 3.9.7 Build 1636 ist erschienen. Leider gibt es hier als Download nur die 5.x Versionen.
Ich benutze 3.x weiterhin unter Windows 7 x64, weil es eine kompakte Größe hat.
Habe ich zusätzlich zu Version 5 eingetragen.

Carrera124 schrieb:
Beim Download von Opera 46.0.2597.61 meckert mein Avast, die Datei sei virenverseucht. Fehlalarm oder hat das noch jemand?
Das dürfte ein Fehlalarm sein: https://virustotal.com/en/file/7b6e...d7e75d9f3c1a39145a80ee30c55f20d658c/analysis/

Y-Chromosome schrieb:
Ich hätte einen Vorschlag zur "Intel Rapid Storage-Technologie Download" Seite.

Es wäre meiner Meinung nach besser die Treiber nach unterstütztem Chipsatz zu sortieren.
Unser CMS sortiert automatisch nach Datum. Ich denke wir können da aber einige der Versionen ausmisten, sodass es wieder übersichtlicher wird. Ich frage mal im Team jemanden, der sich damit auskennen sollte.
 
@Steffen Danke für die Rückmeldung
Vielleicht bekommt Ihr es ja hin, denn im Augenblick ist die Seite nur bedingt hilfreich, da die Treiber entweder veraltet, nur für sehr spezielle NUC oder nur für Skylake und Kabylake Boards funktionieren.
Wenn es möglich ist versucht doch den 12.9er sowie die 14.8er Serie neben der Aktuellsten zu tracken, dann sind alle Boards vond er 5er bis zur 200er Serie abgedeckt.
Nochmals herzlichen Dank.
 
Danke für die Hinweise und Tipps dazu.
Habe den 12er, 14er und aktuellsten 15er drin gelassen und den Rest entfernt.
 
EVGA Precision XOC ist mal wieder eine Katastrophe. Ich habe mir vorhin die Version 6.1.13 heruntergeladen in der Hoffnung, dass das Problem mit dem OSD aus Version 6.1.9 endlich beseitigt wurde. Stattdessen bekomme ich nun extrem oft einen Blackscreen mit meiner 1080Ti FTW3 sobald die Grafikkarte ansatzweise gefordert wird.
 
Der Hersteller der Software ist dafür verantwortlich zu machen. Wir können lediglich nur die neueste Version als Download anbieten.
 
Ich erneuere nochmal meinen Wunsch nach Visual Studio 2017.
Die älteren Versionen von VS sind ja auch da.
 
Ungültige Downloadlinks

Seit Kurzem werden alle externen Downloadlinks automatisch mit "https://" versehen, auch wenn die externe Seite dieses nicht oder nur teilweise unterstützt.

Bsp. Nvidia Treiber
Standardlink bei Nvidia:
Code:
http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/126284/de

Link auf CB:
Code:
https://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/126284/de

Auf den ersten Blick mag kein großer Unterschied auf den Seiten zu erkennen sein, aber nach dem Klick auf "Jetzt Herunterladen" wird beim "https://"-Link eine "defekte" Seite angezeigt. Mag sein, dass das Problem in diesem Fall an Nvidia liegt, aber Nvidia selbst verlinkt auch nur die "http://"-Seite.

Andere externe Links führen zum Teil sogar ins "Nichts".

Bitte stellt die automatische "https://" Ergänzung ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben