• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 ein Ladenhüter?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Ich denke mal einfach, dass es möglichen Interessenten nicht bewusst war, dass jetzt wieder recht viele Geräte im Laden stehen... inzwischen stehen die sicher auch woanders.

Wenn sie dort nicht gut ankommt umso besser, mehr PS3 für Europa.

Btw. Mal wieder eine typische Negativnews in Bezug auf die PS3, was habt ihr gegen die Konsole?

Edit:

Die Ebaypreise sind immernoch unverschämt hoch :) Also ab in den Laden, die Konsolen aufkaufen und für 400 Euro mehr wieder verkaufen....

Edit2:

Übrigens gibt es im Zusammenhang mit der PS3 in den USA eine regelrechte Verbrechenswelle, das Ding scheint zumindest bei manchen doch recht gut anzukommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Monat ist die Konsole doch eh alt genug, um durch eine neue ersetzt zu werden! :rolleyes:
 
ich hab schon allein was gegen die ps3, weil die ps2 viel zu erfolgreich war, genau wie die ps...nintendo sollte mehr vom kuchen abbekommen, nicht sony...

Smitty
 
das Problem sind doch mit Sicherheit nicht nur der Preis der Konsole an sich sondern auch (das trifft aber für alle Konsolen zu) die absurd hohen Preise für die Software und das Zubehör... also ich wär nie im Leben bereit 60€ oder 70€ gescheweige denn mehr für ein Spiel hinzulegen. Außerdem ist der Wii so beliebt atm, dass Nintendo Sony bestimmt einige Kunden abzwackt :D
 
ich könnte mir vorstellen, dass viele leute die vor weihnachten ein ps3 kaufen wollten aufgrund der nur wenig verfügbaren geräte zur xbox360 oder dem wii gegriffen haben und somit erst einmal mit einer aktuellen konsole versorgt sind...

aktuellen berichten zufolge konnten microsoft und nintendo jeweils rund 2 millionen geräte in der vorweihnachtszeit in den usa absetzten..
 
Quo Vadis Sony?

Naja war abzusehen, nach Weihnachten bleibt die erst mal wie blei in den Regalen stehen.
Vor allem da ja auch nur die Premium lieferbar scheint.

Während bei uns nach wie vor die Wii und selbst die PS2 stark gefragt ist.
Wir hatten Dienstag bei uns noch mal 5 Wii Konsolen bekommen, alle innerhalb von knapp 2 Stunden weg gewesen, ähnlich verhielt es sich mit 6 PS2 Konsolen, verschiedene Kits.
 
Das wär doch mal ein Anlass die Konsolen die im Amiland über sind, glei mal hier nach Europa zu bringen und auch gleich den Launch vorzuschieben ... ;-)
 
hm die quelle ist ja auch nicht ganz sicher
sonst würde kein ? in der news stehen
also wieder ein gerücht

ich kann auch direkt in den laden gehen am tag wo die dann wieder vorrätig sind und sagen
die stehen ja noch alle da-_-


und wieder eine news wo sicherlich wieder sinnlose kommentare kommen und geflame :rolleyes:
 
Heisst nicht Paystation 3 umsonst..

Und Wii ist sehr stark nachgefragt aber keine verfügbar und PS3 ohne Ende und keine will es haben!
 
Und bei Ebay.com geht gerade eine für 3000$ raus, dass passt irgendwie nicht zusammen! siehe


Noch mehr Werbung für die PS3......


Jetzt kommen bestimmt gleich abenteuerliche storys warum das so ist^^ auf s f b los
 
Zuletzt bearbeitet:
@da_deus

"Btw. Mal wieder eine typische Negativnews in Bezug auf die PS3, was habt ihr gegen die Konsole?"

Ihr = CB? Dann kann die Antwort kurz ausfallen: Gar nichts. Im Gegenteil, wir wären durchaus erfreut, wenn Sony seine Wunderkonsole schleunigst auch in Europa verfügbar macht. Zumindest eines könnte der in der News genannte Zustand aber bewirken: Der Termin März 07 könnte damit durchaus gefestigt werden...

zur PS3

Ein wenig günstiger und ich könnte mich für einen Kauf interessieren. 500 Euro für die kleine Version sind mir immer noch zuviel. (Ich weiß, meine Ansichten sind etwas wirr in Anbetracht der Fähigkeiten und brachialen Zukunftssicherheit der PS3, nicht wahr?)
 
ich denke, dass das der Preis für die schlechten Meldungen über die PS3 hat und das die Grafik momentan nicht viel besser ist, als die der Xbox360, welche um einiges weniger kostet. und wer spielspass will der nimmt denke ich die Wii. Sony hat denke ich ein gutes stück technik gebaut, es aber nicht geschaft die leute dafür zu begeistern, schade schade für Sony^^
 
pascaljackson schrieb:
ich kann auch direkt in den laden gehen am tag wo die dann wieder vorrätig sind und sagen
die stehen ja noch alle da-_-
So berichtet unter anderem eine Quelle, dass in einem hiesigen Markt der großen „Best Buy“-Kette seit einiger Zeit insgesamt 31 Exemplare der PlayStation 3 vorrätig seien, bislang aber nur eines von diesen gekauft worden sei.
Die übrig gebliebenen 30 Geräte würden immer noch im Laden stehen und das trotz einer groß angelegten Ankündigung, dass man bald wieder Konsolen vorrätig hätte.
lesen und verstehen ;)
 
Ein Kumpel von mir war über Silvester in New York und meinte auch das dort in den Kaufhäusern haufenweise PS3 rumstanden, er hat mehrmals überlegt sich eine zu kaufen und war gleichzeitig verwirrt wieso die nicht ausverkauft ist. Das war das erste was er mir berichtete als er gestern wieder heim kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pierre

Gut, schön zu hören. Evtl. lese ich auch zu oft die Kommentare der PS3 News hier... diese tendieren ja meist eindeutig in eine negative Richtung.
Daher fühlen sich die News teilsweise an als wären sie nur Futter für die Community hier, die ihre Interessen ja meist vorallem im PC-Bereich hat und sich teils ( aus welchen Gründen auch immer ) wie ein kleines Kind über jede negative PS3 Schlagzeile freut.
 
eigentlich ist es doch recht plausibel ;-). mittlerweile sind 70% aller spiele multiplattform spiele, warum soll man dann sich eine ps3 kaufen die gut das doppelte einer xbox 360 kostet und dann wahrscheinlich noch mies portiert wurde.die xbox360 hat ja auch sehr gute eigene spiele wie gears of war, viva pinata usw.
 
Zurück
Oben