Kazaa Lite will nicht richtig!

scadell

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
712
Kazaa Lite will nicht richtig!!!!

Seit kurzer zeit will mein Kazaa niucht so recht in die Gänge kommen. Immer werden bei mir in der such anzeige Bandbreiten von max 21 angezeigt wo ich vorher weit aus mehr hatte. Ich weiss nicht woran das liegt. Cih hab dsl und es waren auch Bandbreiten weit über 21 angezeigt aber nur eben jetzt nicht mehr. KAnn mir wer helfen?
 
Also ich habe weiterhin meine normale Bandbreite. Habe auch keine Probleme!
Hast du denn irgendetwas in letzter Zeit an deinem System oder an Kazaa geändert?
Anders kann ich es mir nicht vorstellen!
 
vieleicht haste ja xp drauf gemacht, denn xp nimmt dir viel bandbreite,20%
 
ok hab es hinbekommen(weiss aber nicht wie ;) ) danke an alle


mfg Scadell
 
Zurück
Oben