Bekomme keine Updates

cyn77

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
56
Hallo

ich habe Microsoft Vista Business 32 bit und bekomme leider keinerlei Updates, ob wohl welche veröffentlicht worden sind. Er sagt mir immer, das keine neuen Updates verfügbar sind und mein Vista auf dem neuesten Stand ist (was ich in Frage stelle).

Stutzig bin ich jetzt geworden, als der Windows Defender ein Update machen wollte und mit dem Fehlercode 0x80240029 ausgestiegen ist. Eine Recherche im Internet ergab, das dieser Fehler auf eine ungültige(??) Lizenz hinweist. Mein Vista ist aber ordnungsgemäß erworben, aktiviert und sogar registriert.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke für die Hilfe :)

cyn77
 
hast du den Haken bei Update für andere Produkte an? Wenn ja abschalten. Wenn nicht, hast du Bitdefender 10 drauf, schalte das mal ab, dann sollte es auch gehen.
 
@MagicAndre1981

Spitze!! Woher hast Du das gewusst - hat super geklappt - DANKE! :)
 
MagicAndre1981 schrieb:
hast du den Haken bei Update für andere Produkte an? Wenn ja abschalten. Wenn nicht, hast du Bitdefender 10 drauf, schalte das mal ab, dann sollte es auch gehen.

Wo find ich den Hacken? hab das selbe Problem!
 
systemsteuerung>win update>einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Hab ich aber auch gefunden und siehe da, ES GEHT! :)
 
zur Zeit macht MS ein beta-Test für eine neuere Version von WindowsUpdate da ist der Bug dann weg.
 
Zurück
Oben