Viele Dateien nun in einer

kurt cobain

Ensign
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
205
Hi Leute,

ein Freund von mir hat ein Problem und zwar hat er vorm formatieren im Dos nochmal seine eigenen Bilder von C: auf D: kopiert mit dem Befehl copy C:... D:... Er hat aber D:\Eigene geschrieben, hat also das "\" vergessen und dadurch sind jetzt die ganzen Dateien in einer Datei.
Ist es möglich diese wieder irgendwie auseinander zu ziehen?

(sorry mag falsches Forum sein, nur ich hab kein Plan in welches der Thread soll ?)

Danke im Voraus

Nirvana
 
Hallo,

das ist mir auch schon einmal passiert. Ich habe trotz Hex-Editor nichts mehr restaurieren können. Wenn einer sich damit von Euch auskennt, probierts halt.

Ansonsten nicht die Platte löschen wenn man merkt das da was schief gelaufen ist sondern noch mal kopieren, die Daten sind ja noch auf C:

MfG
Brechwurz
 
Zurück
Oben