News Amazon: PlayStation 3 nur mit PSP vorbestellbar

Hmmm, ich hab das so verstanden daß man die einzelne PSP nicht stornieren kann BEVOR das Bundle ausgeliefert wurde. Ich glaube kaum daß Amazon später die Rücknahme der einzelnen PSPs verweigern oder an die Rückgabe der PS3 knüpfen wird.

Falls doch...heult halt. Ist schon ne scheiss Welt, ne ? Deppen

Die Meldung hier ist außerdem schon seit ein paar Tagen nicht mehr neu...jeder der eine PS3 vorbestellen wollte dürfte schon lange eine Nachricht von Amazon bekommen haben. Also wer hier immer noch rumheult sollte entweder Mal zum Arzt gehen, oder hatte sowieso nie vor eine PS3 bei Amazon vorzubestellen ! Letztere schreien hier aber offensichtlich am lautesten !

Mann, was für Torfköpfe sich hier neuerdings rumtümmeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine totale frechheit.... die Konsole ist sowiso schon sau teuer, die "billigere" Version der PS3 gibts in Europa anfangs ja schon gar nicht, und dann treibt man den preis nochmal 200Euro hoch??? mann muss sich zu der Konsole dann sowiso noch ein Spiel kaufen, welches nochmal 100Euro kostet und die meisten werden sich wohl sowiso gleich noch einen 2. Controller dazubestellen. Was soll das also? Das ist doch sicher in absprache mit Sony weil sie die Verluste wieder einfahren wollen...
 
Mir ist gerade eingefallen, das man ja mittlerweile PSP-Games aus dem I-Net herunterladen kann, allerdings nur über die PS3. Wie war das nochmal, letztes Jahr wurde gemeldet das ein Tool von Sony fertig gestellt wurde das vorhandene PS1 und glaube PS2 Games in PSP konvertieren kann. Dies könnte wohl ein Argument sein weshalb so ein Angebot erschienen ist.
 
Also Illegal ist das auf keinen Fall, sondern halt schlicht ein «Bundle». Entweder ich behalte alles, oder ich behalte nichts.
Ist wie wenn ich ein PC inkl. Monitor und Drucker kaufe....
M
F
G
Sopur
 
BustaFiles schrieb:
...Wettbewerbsverzerrung!

Weißt du überhaupt was das ist? In wie fern macht Amazon das denn? Erkläre doch mal.

Und illegal ist das nicht was Amazon macht, sondern maximal kundenunfreundlich - aber wir werden ja nicht gezwungen zu kaufen. Amazon verkauft ein Bundle und wenn es um Rückgabe geht innerhalb der 14 Tage muss das gesamte Bundle zurückgegeben werden. Man kauft ja hier nicht 2 einzelne Produkte, sondern diese im Verband. So läuft dann auch die Rückgabe. Und dafür braucht man dann auch kein BGB, es gibt Vertragssfreiheit in Deutschland - und hier geht man einen Kaufvertrag über ein Bundle ein.
 
haha^^
Die ps3 süchtis die 1000 bei ebay für ne konsole asugeben werden das auch bei amazon kaufen. Ich denke auch das es nicht illegal ist da es ja ein bundle ist und daher nicht zu trennen. ICh mein hoffentlich hat sony da net dazwischen gefunkt um doch noch mal etwas geld aus der plasi3 zu holen^^
 
Haha, echt zu geil. Naja ich finde es eh absolut frech was sony seit einiger Zeit mit Ihren Produkten abzieht. So eine aggresive Vorgehensweise wird denen irgendwann nochmal schlecht bekommen, da sie sich die Kunden in allen Sparten vergraulen. Zumal Sony auf keiner Sparte ein Monopol hat, der "schlaue" Kunde kann und wird als zu einem der vielen anderen Anbieter gehen. Und zum Thema PS3. Wer brauch das schon? Wer BlueRay gucken will, ja ich will das auch irgendwann, weil einfach gute Filme nur auf BR rauskommen werden, der soll warten bis es gescheite Kombilaufwerke (sowohl Standalone als auch PC-Laufwerke) gibt. Die ersten PC-Kombi-"Leser" werden eh bald erscheinen. Ich werde aber dann Filme die auf beiden Formaten rauskommen, auf jeden Fall als HD-DVD kaufen, ich werde Sony nicht mehr mehr Geld als unbedingt nötig in den Rachen schieben, ansonsten werde ich überhaupt keine Sony-Produkte mehr kaufen.

Seppel sind das......
 
seit ihr der deutschen Sprache mächtig?

Natürlich muss man keine PSP kaufen, um von amazon eine PS3 zu bekommen. Der Kauf von PS3 und PSP gleichzeitig ist lediglich die GARANTIE DIE PS3 AM OFFIZIELLEN ESCHEINUNGSTERMIN (verm. 23.3.07) zu erhalten.

Wer nur eine PS3 ohne Bundle kauft kann pech haben und erst bei der 2. Lieferung bedient zu werden.

Genau das kann einem bei jedem anderen Laden passieren, da noch kein Geschäft weiß, wieviele Konsolen überhaupt ausgeliefert werden. Amazon wird aufgrund dieses Bundlevertrages mindestens soviele Konsolen erhalten wie alte Vorbestellungen und Bundles bestellt wurden.

ist das so schwer zu verstehen?

Wer glaubt eigentlich die PSP zurückschicken zu können und trotzdem die PS3 am 23. zu erhalten? Sobald Ihr die zurückschickt, wird eure Vorbestellung der PS3 storniert. Und was wollt ihr dagegen machen? Glaubt ihr wirklich das Amazon das Bundle noch zwischen dem 09.03 - 23.03 verkauft, so dass ihr die PSP nach erhalt der PS3 zurückschicken könnt? Amazon wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass am 23.3 das 14-Tage Rückgaberecht der PSP abgelaufen sein wird.

denkt doch einfach mal nach bevor ihr so einen Unsinn postet.
 
Ich möchte nicht anfangen deine Rechtschreibfehler zu zählen. ;) So viel zu seid ihr der deutschen Sprache noch mächtig? :D

Es geht rein darum, dass es Amazon nicht nötig hat auf solche Methoden zurückzugreifen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Das ist ja mal geil! Da sieht man, dass solche Werte wie Kundenzufriedenheit oder Markenimage für einige Firmen Fremdwörter sind. Vor kurzem bei Samsung "Beim Kauf eines unserer Farb-Laserdrucker erhalten Sie später 50 Euro zurück!" Und bei Sony heißt es "Beim Kauf unserer PS 3 habt ihr einmalige Gelegenheit noch 200 Euro für ein Produkt auszugeben, was Ihr evtl. schon habt". TOP! Und da wundert man sich bei der Firma, dass man ständig Marktanteile an z.B. Samsung verliert. :freak:
 
MD-Krauser schrieb:
Wer glaubt eigentlich die PSP zurückschicken zu können und trotzdem die PS3 am 23. zu erhalten? Sobald Ihr die zurückschickt, wird eure Vorbestellung der PS3 storniert. Und was wollt ihr dagegen machen? Glaubt ihr wirklich das Amazon das Bundle noch zwischen dem 09.03 - 23.03 verkauft, so dass ihr die PSP nach erhalt der PS3 zurückschicken könnt? Amazon wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass am 23.3 das 14-Tage Rückgaberecht der PSP abgelaufen sein wird.

denkt doch einfach mal nach bevor ihr so einen Unsinn postet.

Bist Du Dir da so sicher, dass die Frist zum Rückgaberecht nicht erst zum Tag der Vollständigkeit der Lieferung in Kraft tritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon, naja, hab von dem shop noch nie wirklcih viel gehalten. Aber gut, ist jede seine persönliche meinung. Aber das die noch ihre alten PSP´s loswerden wollen, ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen , das Bald die PSP2 rauskommen soll (irgendwann man im Juli hab ich das gelesen, und das die anfang Mai rauskommen soll), ich glaube, deßhalb wollen die noch ihre restlichen stücke loswerden.
 
Zurück
Oben