Papierkorp gelöscht

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hi,

ich habe ausversehen meinen Papierkorb gelöscht. :mad:

wie bekomme ich diesen wieder zurück?

gruss virus
 
danke erstmal aber dann ist er entweder leer oder voll aber er ändert sich dann bei fülen oder leeren nicht mehr.

kann einer mal schauen was er in der regedit unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel
stehen hat?

Bei mir steht da:
Name {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} TYP REG_DWORD Wert 0x00000000 (0)

Besten dank

gruss virus
 
Versuch es mal mit der angehängten Datei, entpacken und doppelklick, dann auf ja klicken um den Wert in die Registry einzutragen.
 

Anhänge

  • Papierkorb.zip
    358 Bytes · Aufrufe: 89
hmm danke erstmal jetzt habe ich 3 einträge da aber leider immer noch kein Papierkorp.

gruss
 
Habe mal meine Reg gesichtet, der von Dir geschriebene Eintrag ist bei mit nicht vorhanden, aber die Einträge die vorhanden sind, haben eine 1 als Wert und der Papierkorb wird angezeigt.
 
Zurück
Oben