• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“: Systemvoraussetzungen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Es gibt Spiele-Titel, die wollen einfach nicht fertig werden. Nach einer langen PR-Ruhephase ist es dann umso überraschender, wenn das Spiel schlussendlich doch noch den Weg in die Regale findet. „S.T.A.L.K.E.R.“, der von vornherein hochgelobte Tschernobyl-Shooter, könnte genau so ein Fall sein.

Zur News: „S.T.A.L.K.E.R.“: Systemvoraussetzungen
 
Na mal sehen ob diese Steinzeitgrafik dem Spielgenuß anhand der Story egal sein wird. Aber aktuell ist diese Grafik nicht mehr.
 
Du findest, dass das Steinzeit-Grafik ist? Naja ich bin da ganz anderer Meinung. Ich finde die Grafik sieht richti gut aus, nur so von Gameplay spricht mich das Programm nicht an.
 
Steinzeitgrafik ? Ey diese ganzen Trolls, Flamer und Miesmacher sind ja nicht zum Aushalten!
Die Grafik ist voll gut, es sieht nunmal nicht alles aus wie Gears of War, Kiddies!
Und wenn die Story passt, wird das (zumindest für mich) ein Hammespiel, ich freu mich drauf.

Laut einem Preview soll es eine Mischung aus Far Cry, Deus Ex und Oblivion werden. Perfekt ?
 
*hust*
was bedeutet denn empfohlen??? also die empfohlenen vorraussetzungen sind doch recht hoch!
 
xxJJxx schrieb:
Na mal sehen ob diese Steinzeitgrafik dem Spielgenuß anhand der Story egal sein wird. Aber aktuell ist diese Grafik nicht mehr.

Sche?ss auf die Grafik, wenn die Story/Atmospäre und Spieldauer stimmen !::rolleyes:


Edit: Mal davon ab finde ich die Grafik nicht wirklich schlecht ! (?)
 
Zuletzt bearbeitet: (hjjk)
Also Steinzeitgrafik is das wirklich net. Is zwar schon ein bisschen angestaubt, aber nen paar Szenen schaun immer noch super aus. Vorallem die Schatten sind toll. Und was ich so bei den neuen Videos und Previews gesehen hab wird das Gameplay auch geil. Ich freu mich drauf.
 
Steinzeitgrafik würde ich auch nicht sagen. Eher so HL² Niveau.
 
das Problem mit Stalker ist nunmal, dass es ewig gepusht wurde und alle hohe ansprüche haben, welche imho nicht erfüllt werden. HL² hatte doch das gleiche Problem....
 
Steinzeitgrafik :heuldoch:
nenn mir ein aktuelles Game was besser aussieht.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten
 
MasterFX schrieb:
Steinzeitgrafik würde ich auch nicht sagen. Eher so HL² Niveau.

Hl² + 5-9% bessere Grafik ... ich kauf mir das Teil auf jeden Fall :D ... es sollte zwar schon vor 2Jahren in meinen Händen sein, aber naja ... ich bin froh, dass ich es überhaupt noch bekomm. Die Story is spitze, da freu ich mich am meisten drauf :)
 
Steinzeitgrafik - na und? Es kommt nicht nur auf die Grafik der Spieles drauf an, Grafik ist nicht alles.
 
schöne hardware anforderungen ... das läuft auf vielen rechnern, aber bei der verspätung möchte das aber auch sein ...
 
Solang man etwas nich in Bewegung gesehen hat sollte man nicht urteilen weil man erst dann sieht wie es wirkt, und ich bin da sehr zuversichtlich bei den Screenshots.
 
Bin gespannt auf den Multiplayer, davon hat man bisher kaum etwas gehört.
 
Releasedate ist übrigens der 23.03. ... also manchne News hier sind echt oberflächlich.

"Dem nett anzusehenden Screenshots entsprechend wird das Spiel demnach hungrig kommen"

Was ist das für ein Satz? Oder:

"... und „S.T.A.L.K.E.R.“ sollte noch in diesem Jahr zu im Handel stehen."

Vielleicht lieber nochmal lesen, bevor man überhastet halbgaren Mist postet.
 
@ 2) xxJJxx :

Ich finde sehr wohl, dass die Grafik noch aktuell ist. Sicherlich kann man es nicht mit kommenden Titel wie Crysis oder UT 3 vergleichen aber das sind eben auch kommende Titel. Des Weiteren finde ich es gut, dass man Stalker mit DX 9c in voller Grafikpracht erleben kann. Ich könnte es mir schwer vorstellen (da das Spiel ja bereits im März kommt), dass sich die meisten Stalker-Fans bis dahin eine DX 10-Graka leisten können. Und es wär sehr ärgerlich, wenn ein Großteil der Community rund um Stalker ein DX 10 Spiel mit DX 9-Grafik spielen müsste.

Laut Gamestar (Testversion-Bericht) macht das Gameplay, die gelungene und sehr stimmige Atmosphäre sowie der Fakt, dass in Stalker alles sehr viel echter wirkt als in anderen Spielen sehr viel aus.

Ich fände es auch schade wenn man Spiele NUR nach ihrer Grafik beurteilt. Wo kommen wir denn da hin? Gameplay, Sound, Atmosphäre, Bedienbarkeit? Alles egal, hauptsache Grafik is geil? Nee, is klar!

HL2 sieht in meinen Augen nicht schlechter aus und das ist wohl auch sehr beliebt! Selbst FarCry sieht heute noch nicht altbacken! Von Steinzeitgrafik kann also nicht die Rede sein! (Habe mehrere Stalker-Alphas und Betas bereits anspielen können, u.a. auf der GC und ich fand's immer ok)
 
@14
falls es am anfang an nich auf vista läuft wird spätestens nach erscheinungen ein patch kommen....

und von wegen Steinzeitgrafik... ich spiel immer noch Siedler2 nebenbei :) und jetzt kommt jemand bitte mal mit Steinzeitgrafik?! Ist das Game geil, is es mir egal, was für ne Grafik en Game hat
 
Zurück
Oben