• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo veröffentlicht Wii-Meinungskanal

Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wer braucht denn sowas wie einen Meinungskanal. Aber spassig ist es sicher wenn man das in der Gruppe beantwortet :D


greetz nenrik
 
hm... Einfach fragen ist eben doch einfacher als heimlich ausspionieren
 
Also wenn ich direkt gefragt werde ist mir das zigtausend mal lieber als wenn meine Gewohnheiten überwacht werden...
 
Ich persönlich finde das ne gute Idee und vllt. springt dabei ja wirklich die eine oder andere gute Idee raus.
Schade nur das man für die Beantwortung keine Wii-Points bekommt.

Leider klappt der Meinungskanal bei mir nicht, bekomm immer den Fehler 230400. Mal später versuchen - bestimmt viel los.
 
habe auch vorhin diesen fehler bekommen aber mittlerweile klappt es.
finde es recht gut das es immernoch so oft neuerungen gibt.

alerdings ist das für mich recht uninteressant.

mfg martin
 
Ob Nintendo die Antworten auch zu eigenen Marktforschungszwecken sammelt?

Nicht, dass ich persönlich ein Problem damit hätte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer in so einem Unternehmen sich einen Ast abfreut, dass er jetzt die Vorlieben des Besitzers der Konsole Nr. 457928 kennt.
 
kurz gesagt: mir machts spaß, ich will mehr fragen!!!
 
Wenn man bedenken hat kann man ja einfach weg lassen !
Auf jedenfall ist mit das so lieber als bei manch anderen Firmen (EA, Microsoft) die Daten heimlich Sammeln und dan "nachhause telefonieren".

Ich denke mal das es in Zukunft dort viele Abstimmungen zum Thema Wii geben wird! Gut so den wer weiß den bitte besser was er will als die Kunden selbst?
 
Ziemlich durchdacht die Konsole, auch in Bezug Gewohnheitserfassung...das muss man denen lassen.
 
das find ich ma ziemlich lustig die idee! :>
die konsole wird immer lustiger! würd auch gern langsam so'n ding haben sau geile idee :>
kumpel hat eine und in der gruppe macht die konsole mal richtig spaß! sau geiles ding :>

greetz ;)
 
Ist ne klasse Konsole und bereue den Kauf bisher nicht - aber es ist langsam Zeit das mehr vernünftige Spiele kommen.
Denn nur ein innovativer Kontroller und 1000 Minispiele wissen mich nicht auf Dauer zu beschäftigen.
Gut, so lange is die Konsole ja auch noch nicht auf dem Markt.
 
@JackTramiel: Es kommt morgen oder Freitag Excite Truck!

Die nächsten Monate werden toll. Wii ist mit abstand die beste und coolste Konsole!

MFG

McDaniel-77
 
bin nachts vom blinken aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen vor Aufregung :D

Tolle sache das! Gefällt mir sehr gut!
 
Also, ich bin Froh den Wii ohne Verlust wieder verkauft zu haben.
Es gibt kein wirklich gutes Spiel, und es ist auch nichts vernüftiges angekündigt.
Was nutzt mir das neue Steuerungskonzept, bei mieser Grafik und belanglosen Spielen.
Selbst Zelda hat mich nicht wirklich überzeugt.
Die ganze Konsole überzeugt mich nicht. Muss Sie auch nicht mehr. :D


Wünschen allen Nintendo Fans noch viel Spaß, kann nur besser werden.

Mir (persönlich) gefällt die 360 deutlich besser, und die PS3 kommt ja auch bald. ;)

MfG
 
Ich werde meinen Wii wieder verkaufen. War bisher durch und durch Nintendo Fan. Aber das rumgefuchtel macht auch nur die ersten 14 tage richtig Spaß. Die Spiele sind einfach Kinderspiele bis auf einige Ausnahmen und NEIN, ich war nicht immer dieser Meinung. NES, SNES, N64, CUBE, DS, alles coole Konsolen, machen Spaß und sind für einen Gamer ansprechend gewesen, aber Wii? -Nein. Die Onlinefähigkeit ist ein Witz, das hätte man sich gleich komplett schenken können. Vielleicht ganz witzig für alte Leute "Schau mal mein Kind, ich hab Deiner Tante ne elektronische Mail geschickt, so ganz ohne zur Post zu gehen" WOW. Die Ladezeiten für die paar KB sind auch das letze.

Was soll ich mit Miis anderer Leute? Ich will sehen wenn meine Freunde online kommen und mit ihnen per Headset chatten. Ich will mit Ihnen Games zusammenspielen. Wii katapultiert einen irgendwie wieder 5 Jahre in die Vergangenheit. XBOX360 macht es definitiv WESENTLICH besser. SCHADE.

Grafik ist nicht alles, aber der Wii ist abgesehen von ein paar eigenen Titeln wie Zelda gar nichts.

@Topic: lächerlicher Kanal. genau wie auch schon der Wetter und Nachrichtenkanal.


EDIT: Hier kann man besser Meinungen schreiben :-), zumal mein Macbook schneller hochfährt als der Wii irgendwelche Kanäle geladen hat.

@Noob-Hunter: Soweit ich das sehe werden dort keine Interessanten Sachen abgestimmt. Was interessiert mich den bitte wie viele Wii benutzer ein gekochtes Ei einem gebratenen Vorziehen? In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen übrigens....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein super lustiger Kanal. Gut finde ich auch, dass man selber Fragen verfassen kann und somit die Umfragen qualitativ wie quantitativ beeinflussen kann. Hätte mit solch einem Kanal nicht gerechnet und bin gespannt was Nintendo noch so bringt. Ich wünsche mir z.Z. noch einen DVD-, einen MP3- und einen RSS-Kanal. :)

@Fazer: Kategorie: Dinge (Posts), die die Welt nicht braucht! :rolleyes:

EDIT: Was mir gerade noch einfällt: Ich fände es super, wenn Nintendo, wie in der News erwähnt, den Meinungskanal nutzt, um nach Vorstellungen für zukünftige Features der Wii zu fragen. Das dürfte eine Möglichkeit sein sehr nah an die Kunden zu kommen und Dinge vorab zu erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch 2 tage eine wii da gehabt und muss sagen eher nervig das teil mir hats überhaubt nicht gefallen beim tennis z.b. muss man den controller einfach nur irgentwie bewegen um den ball rüber zu schlagen d.h ich mache eine rückhand bewegung aber die figur macht eine vorhand bewegung also nicht wirklich überzeugend. die xbox360 ist schon eher mein fall.
 
@xbarisx: Interessiert hier doch keinen. Äußer dich zur News und gut, wenn nicht, dann nicht. :)
 
immer interessant wie sich hier die leute zu wort melden die nicht mal ne wii zuhause haben...
 
Zurück
Oben