Windows booten dauert 5min

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
servus,

habe seit etlichen tagen ein sehr nerviges problem. ich habe win xp sp2 drauf und wenn ich den pc anmache, bootet sehr schnell bis zu dem win xp ladebildschirm...dann dauerts ca. 10sec und dann kommt eine minute ein schwarzes bild, dann kommt der willkommen screen und die musik ertönt, dies dauert nochmals 2 min und dann wird mir nur das wallpaper und die maustaste angezeigt...und 2min später ist dann alles erst da.

woran kann das liegen? habe spybot und avast komplett durchlaufen lassen.

hier noch ein bild von meinem autostart.

gruss
 

Anhänge

  • d.JPG
    d.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 152
Vielleich musst du die Festplatten defragmentieren. Dein Arbeitsspeicher ist ja völlig ausreichend.
 
hi,

danke, habe es gerade gemacht und nun gehts wieder. :>
 
Zurück
Oben