Kein "Weiß" mehr unter Vista!?

ploenske

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
44
Hi@all,

folgendes Phänomen habe ich bei Vista: wenn ich ein Bild öffne, dann hat jenes einen extremen Gelbstich..? Allerdings ist die Vorschau des Bildes ganz normal!?

Witziger Weise tritt dieses Phänomen auch unter Photoshop auf. Wenn ich ein Bild erstellen will, habe ich keinerlei Möglichkeiten einen weißen Hintergrund zu wählen....nur nen gelben!?

Alles andere sieht bei mir unter Vista im übrigen ganz normal aus und dieses Problem war auch nicht von Anfang an da....ich weiß zwar nicht mehr wann das genau aufgetaucht ist, aber anfangs lief alles Problemlos?!

Ich hab im übrigen bereits verschiedene Grafiktreiber probiert, allerdings ohne Erfolg:freak:

Achja und wo wir gerade dabei sind: hat evtl. schon jemand ne Lösung parat wie man bei ner Audigy 2 die Bassumleitung aktivieren kann!? Die THX-Konsole kann ich zwar installieren, allerdings schmiert diese bei einem Startversuch immer ab?!

Mein Sys:

Windows Vista Ultimate 32 Bit
Samsung 205 BW
ASUS A8N-SLI Premium
AMD Athlon 64 X2 3800 + mit Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Asus en7800gt mit NV Silencer
2048 Kingston Hyper X DDR400, KHX3200AK2/1G (4x512MB)
Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro
1 Maxtor Y160MO sATA
1 Maxtor Y200MO sATA
1 Samsung 250gb sATA
Pioneer DVD-Brenner
Plextor DVD-Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben